Glückauf,
die Frage wurde wahrscheinlich noch mehrmals gestellt, aber dein Auto verliert nicht die Garantie, wenn du den VSD+ESD wechselst...
Gruß
Ernst
Glückauf,
die Frage wurde wahrscheinlich noch mehrmals gestellt, aber dein Auto verliert nicht die Garantie, wenn du den VSD+ESD wechselst...
Gruß
Ernst
Alles anzeigenSo, hab gerade das Kläppchen eingebaut.
Der Ausbau der Mittelkonsole funktionierte wie im Video gezeigt.
Die Auflageplatte worauf die Ablage montiert wird habe ich an den hinteren Ecken etwas abgeschliffen (siehe Bild).
Das Leder mit der Naht trägt etwas dicker auf, daher passt es nicht ganz. War aber kein Problem.
Ich finde es sieht super aus, passt genau zum Innenraum. So als ob es Originalausstattung wäre!
jetzt fehlen noch Schaltsack und Handbremsmanschette ![]()
![]()
@MXdriver hi Dirk, danke für die tollen Fotos, habe Sie gleich zu dem neuen Produkt hochgeladen
Mein guter junger Mitarbeiter Marco, den viele ja schon (persönlich) kennen und hier mit dem recht unbekannten Namen ette unterwegs war, aber heimlich "Der Doktor" genannt wird, hat ab heute einen neuen ForumNamen:
Marco#Zymexx
Damit kommt ihr sicherlich besser klar...
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Hallo Gemeinde,
wir werden demnächst unseren Newsletter aktivieren und versuchen Euch und alle anderen Nichtforenmitgliedern regelmäßig mit Neuigkeiten, Sonderangeboten, Informationen und Sonstigem informieren. Meldet Euch also an damit ihr nichts verpasst.
Informationen werden auch weiterhin wie bisher hier im Forum veröffentlicht.
NEWSLETTER (bitte runterscrollen)
Grüß ausm Pott
Ernst
irgendwie wird das geprüft werden können, aber der gemeine user wird das nicht bezahlen können.
lange nichts gehört von Euch @BestAger
Die Frage war ja WO gibt es rote Gurte ?, und die gibt es hier ROTE GURTE
Richtig ist, die sind nicht erlaubt bei Fahrzeugen mit GURTSTRAFFER... Fahrzeuge ohne Gurtstraffer (Oldtimerz.B.) da ist es erlaubt.
Ha Super und uns haben die heute was von Preiserhöhungen erzählt, genau mein Humor..
hat jemand hier von den Interessenten evtl einen Laser, mit dem man PE Platten schneiden kann?????? privat oder geschäftlich?