Ab sofort ist es auch möglich in unserem shop bei einer Bestellung in den 10% Rabattgenuß zu kommen. Gebt dazu den Rabattcode forum_2019 ein.
Hab den link jetzt hier rausgenommen (16.2.2019 07:14)
Ab sofort ist es auch möglich in unserem shop bei einer Bestellung in den 10% Rabattgenuß zu kommen. Gebt dazu den Rabattcode forum_2019 ein.
Hab den link jetzt hier rausgenommen (16.2.2019 07:14)
hab ich jetzt Typenschild mit "ü" geschrieben..... ne ne neee
@Philey mein lieber Philipp, wenn ich rumschrei wackeln in Kapstadt die Antennendrähte...
Also, der Zymexx standard Diffusor hat bereits 4 vorgebohrte Löcher zur Schraubbefestigung. Diese sieht man im eingebauten Zustand aber nicht, genauso wie dasTüV Tüpenschild welches beieinem Loch daneben aufgebracht ist. Man muß sich schon auf den Boden legen und noch oben schauen damit man die sieht!!
Ist das jetzt soweit klar oder brauchst du noch was???
bin gerne für dich da.
Gruß ausm Pott
Ernst
@batmann du musst irgendwie sehen dass du seitlich dazwischen kommst. Mach es am besten von der Mitte her, dann sieht man die Schrammen nicht wenn du abrutscht
- das Material ist recht spröde da muß man etwas beherzt dran gehen sonst wird das nix. sollte ein clip mal abbrechen ist das nicht so schlimm, bei einer montage halten die Bügel auch mit weniger clipse..
Viel Spaß
Gruß
Ernst
Alle anderen werden auch mit 2 Schrauben befestigt!!! das ist einfach nur ein Sicherheitsaspekt, mehr für den Kopf. Unbedingt nötigist das nicht.....
@AdeleMX5 sorry, ich schimpf doch garnicht..... die original Schalldämpfer haben 2 x 60 mm Durchmesser - du mußt also Blenden suchen die man da anschrauben kann.
FoX hat sowas nicht, das bekommst du im Zubehör.
FOX hat Blenden die man sich aussuchen kann für seinen bei Fox bestellten Auspuff...die fertigen den dann so wie du ihn haben willst. Die Endrohre die die haben sind alle aus Edelstahl, und die schweißt man nicht an Blechendtöpfe.
Gruß
Ernst
Wer das in Erwägung zieht: kauft normale Sitze und bringt die zum Sattler - spart Geld und bringt effektiv (dann) mehr
Gute Idee, und wer wirklich daran denkt, sich Sitze zu kaufen, ich habe immer welche da, Serienbeledert. Das Paar für 750,00 € !!!! Ein Schnapper ![]()
@Philey Kleben hält immer so gut wie man es selber macht. Nur mit 3M Band wird es schon halten, da er ja auch kein großes Eigengewicht hat. Ungefähr soviel wie ein Stich Butter.....der Heckspoiler wird ja auch nur geklebt und muß 230 km/h aushalten...