...wir haben da schon Routine, wird sehr gut angenommen...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@edelen ca. 4 Stunden....
-
@BestAger...bis gleich, Bernd
-
Hallo Ernst,
würde auch einen in blanco für nen 10 er + Versandkosten nehmen, wenn das (noch) geht.
Gruß hunterde
den kannste sofort haben
-
die Platten werden in der kommenden Woche produziert und Endgefertigt, also mit der Antirutschmoosgummiauflage versehen, dann gehts los..
Zwischenzeitlich werden die Endpreise von der einfachen Platte bis zur beschichteten festgelegt und der Einfachheit halber kann dann über den shop bestellt werden.Startschuß fällt hier im Fred.......
Gruß
Ernst -
@Stardust supergeilomat... das reicht ja für einen Abendfüllenden Vortrag. Wer das Thema drauf hat kann sicherlich ne Vortragstournee veranstalten. Denn durchlesen und verstehen ist nicht so easy....
-
Also ob das bei einigen Herstellern in den Gutachten steht, dass Felgen nicht gepulvert werden dürfen ist mir echt noch nicht aufgefallen.
Ich möchte mal behaupten dass Hersteller z.B. wie Borbet, die in Deutschland und Europa fertigen, Räder auf den Markt bringen die 1a Qualität und Festigkeit haben.Wir haben etliche 21" Räder z.B. für den Tucson gepulvert die sogar auf der Borbet Web gezeigt wurden.
Das Pulvern ist mittlerweile zum Standard bei der Felgenveredlung geworden und ist für mich die einzige vernünftige Oberflächenbehandlung.
Lasst Euch nicht verunsichern.Das Einzige was naheliegend ist, wenn Räder durch pulvern zerstört wurden, kann es sich um plagiate oder Räder made in irgendwo handeln...
Daher sage ich immer, so geil wie andere Räder auch aussehen, bzw geile Namen haben oder aus exotischen Ecken der Welt kommen. Solange die nicht zumindest ein Festigkeitsgutachten haben: Finger weg...Auch dazu kann der VDAT sicherlich Geschichten erzählen.Hier noch ein Bericht aus dem Focus zur FELGENVEREDELUNG
-
Dann also doch lieber einfach lackieren und den Lackierer beim Schleifen schwitzen lassen.

der Lackierer wird dir was Husten, von wegen Felgen abschleifen!!!! das macht niemand!! die werden chemisch entlackt.... In den 80ern wurden die noch Sandgestrahlt.....
-
-
......und ab nächstes Jahr ist auch die Zollfreigrenze von 22€ vorbei, dann muß jedes Lieferung verzollt werden und Einfuhrumsatzsteuer gezahlt werden....