ich kann da einen ungefähren Preis von 70- 80 € einbaufertig nennen für Leder mit Mittelnaht. Alcantara wird teurer.
Wir werden da einige Bezüge vorbereiten damit es immer kurzfristig geliefert werden kann. Das wird aber dann nur hier übers Forum verkauft (erstmal) und dann netto ohne Forumrabatt. Wenn es dann mal im shop landen sollte, wird das teurer.
Beiträge von Kugelfisch
-
-
So! Hab meines jetzt auch umarbeiten lassen!
Bei meinlenkrad.de Preis zur Zeit: 205.- Euro plus Versand nach Österreich!
Liegt total gut in der Hand und ist super verarbeitet!
Bin absolut zufrieden damit!IMG_20181127_122215.jpgIch bin froh dass niemand auf die Idee kommt bei mir ein Lenkrad zu bestellen, was unbedingt "anders" aussehen muß. Wenn das von dir wirklich so gewollt ist, ok, aber im Ernst, für mich sieht das nicht gelungen aus.
-
ich würd das Teil aktuell nicht kaufen, da es bisher nur an den CS ND passt, und an keinem anderen.
-
hier der link zum Ausbau der Mittelarmlehne/Konsole/Deckel
-
@Dopaminer Glückwunsch zum Neuen, aber warum hat der TüV NEIN gesagt, darf eigentlich nicht sein....
-
Muss um den Deckel zu demontieren zwingend die komplette Konsole raus?
ja, sonst kommst du nicht an die Schrauben vom Deckel dran.... ich mach ein video davon...

-
ich gehe nächste Woche an die Preise, wer möchte kann ja schon seinen eigenen Deckel schicken mit seinem Design -Wunsch, dann gehts schneller......
-
Also, gleich zum Sattler und was machen lassen......
-
..macht ja auch kein Sinn , Echtleder ggn. Kunstleder auszutauschen.. die sind eher für Stoffsitze gedacht, die sicherlich besser sind als diese Chinaware.
-
schicke mir deinen Deckel und sag mir was du willst.....