Der Juni Termin wäre für mich der idealste, vorher geht nicht, September kann ich noch nicht sagen....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
sieht nicht so cool aus wegen hygiene Spray und Schuh, aber das riecht nach Leder, mein lieber Scholli.IMG_5803.JPG
-
-
...eigentlich nix, außer dass wir jedes KW/ST Fahrwerk direkt bestellen können, ohne bei einem Zwischenhändler anklopfen zu müssen. Beim Einbau hier vor Ort können wir eine 5 jährige Zusatzgarantie geben und für Jan @Judunur, weil er ja hier aus der Ecke kommt, können wir sein FW auch hier einbauen....egal welches.
-
@Judunur wie auch immer Jan, wir sind seit Dienstag offizieller KW / ST Stützpunkt und Service Händler....

-
.................ich auch, zumal ich ja diese hervorragende Lokalität empfohlen habe, sehr gute Wahl.....
-
geht auch ohne Naht....
schick mir deinen Deckel......
-
Hi Jan,
Alcantara mach ich ja auch. Armaturenbrett geht auch.....
-
So sieht die Standard - Version aus. Passt zu dem Design der Bremshebel und Bremshebelmanschette, sowie Schaltknauf,- und Sack
Teile-Nr: AEML005 Preis, leider erstmal ohne Rabatt 89,90 € (und wir benötigen noch Euren Deckel dazu)
Alcantara ist noch n bissken teurer.
Sobald wir hier eine etwas größere Stückzahl vorbereiten können, kann auch der Preis reduziert werden.
-
geht wieder
@edelen