Beiträge von Kugelfisch
-
-
@LM_787_B könnte ja eventuell noch um WAS gehen, oder?
-
@mister_funk war völlig off-topic, wie bereits gesagt hatte ich von der genannten Firma nichts gehört und habe mir die Seite angeschaut...
-
liebste Danny, sorry, aber ich habe einen geschäftlichen Termin reinbekommen, der mir sehr wichtig ist. Ich wünsche Euch viel Spaß und guten Appetit in der tollen Bude.
Nächstes Mal (wenn nix dazwischen kommt) bin ich dabei und bring Petra auch mit.. -
Hab meine von Hypercolor. Der Tipp kam glaub auch aus diesem Beitrag.
Link
Kann ich nur empfehlen. Schaut super aus in neutralweiß (4000k). Aber warmweiß in (3000k) gibts dort auch.Interessant. Hab noch nie von der Firma gehört. Hab mich mal auf der web umgesehen und dies gefunden:
LED Lampen kommen alle aus China und sind alle gleich.
Diese Aussage bekommen wir leider viel zu oft zu hören.
Es ist richtig, dass LED Produkte zum größten Teil in Fernost produziert werden. Dementsprechend ist dann auch die Qualität..Vllt. Off-topic, aber nur zur INFO: einer der größten Hersteller von LED Lampen ist Osram, und deren größtes Werk in Asien liegt in Shanghai.. Von dort kommen alle "geprüften" LEDs. In bester Qualität.
lg
ErnstPS. für den Innenraum benötigt man keine e-geprüften LEDs
-
@manu1996 sorry, aber was ist daran nicht zu verstehen? wenn da steht nur vor Ort, sagt das doch alles aus.
-
hab noch was schönes für den 124 Spider gemacht... aber das kann der Kunde dann selber zeigen
-
Glückauf,
die Frage wurde wahrscheinlich noch mehrmals gestellt, aber dein Auto verliert nicht die Garantie, wenn du den VSD+ESD wechselst...
Gruß
Ernst -
Alles anzeigen
So, hab gerade das Kläppchen eingebaut.
Der Ausbau der Mittelkonsole funktionierte wie im Video gezeigt.
Die Auflageplatte worauf die Ablage montiert wird habe ich an den hinteren Ecken etwas abgeschliffen (siehe Bild).
Das Leder mit der Naht trägt etwas dicker auf, daher passt es nicht ganz. War aber kein Problem.Ich finde es sieht super aus, passt genau zum Innenraum. So als ob es Originalausstattung wäre!
jetzt fehlen noch Schaltsack und Handbremsmanschette

-
@MXdriver hi Dirk, danke für die tollen Fotos, habe Sie gleich zu dem neuen Produkt hochgeladen