Beiträge von Kugelfisch

    Die Nähte rund um die Airbags sind aus einem speziellen Garn, einem AIRBAGGARN, der muß reißen wenn der Airbag explodiert. Jeder Sattler der damit zu tun hat hat vorher einen entsprechenden Airbgschein gemacht, um solche speziellen Nähte zu nähen. Was nicht geht sind Bezüge die über die Serien bezüge gestülpt werden. Die TheCarbonhouse Bezüge werden allerdings auch wie es sein soll auf die abgestrippten Polster gezogen ....wird immer so gemacht...


    ...und übrigens machen wir uns alle viel zu sehr Sorgen.

    Sehr spannend :thumbup:
    Würde Carmen sicherlich freuen die Erhöhung. Wenn sie denn reicht. Muß ich mal simmulieren.
    Wegen komplett schwarzen Sitzen bei mir aber nur komplett schwarz möglich. Wenn ich Wünsche äußern dürfte am Besten auch ohne die Ziernaht im Karomuster. Das wäre aber nicht zwingend.

    Hi Martin, man kann ja alles machen. Ich lege jetzt mal ein paar Standards fest, und dann kann man auch individuell bestellen. Natürlich geht dannauch schwarz uni.
    Grüß mir die Carmen.
    tschö
    Ernst

    ... und wie siehts mit Nappa braun aus? Starkes Interesse bekundet!

    wir können ja alle Lederarten und Farben nehmen, solange wir einig sind mit dem Material. Also entweder bringst du das Material bei, oder du gibst uns eine Farbauswahl und wir kümmern uns. Man muß beachten dass man nie die 100%ige gleiche Farbnuance bekommt wie Serie, und Serie beim Händler zu bestellen ist unmöglich.
    Aber ich bin fest davon überzeugt dass es zumindest 99,9%ig passen wird...


    Gruß
    Ernst

    Jens, danke fürs Lob. Ja wir machen da nicht nur so eine Platte zum aufstecken. Der Deckel wird quasi integriert und mit mit dem Leder oder auch Alcantara und dem roten Faden sieht das nachher Serienmäßig aus - und spitzenmäßig :thumbsup: ich mache jetzt mal 2 Stück "normal" also ohne die Kreuzstepnaht und schau ich mal die Kalkulation an..


    bis dann....

    Hallo Leute,


    irgendwo gab es hier schonmal so einen Fred glaub ich. Eine Mittelarmlehnenerhöhung....
    Wir haben heute unsere wieder eingebaut. 2,5 cm Erhöhunh, beledert nach dem Design unserer Sitze. Marco @ette und ich fragen uns was wir in den letzten Jahren eigentlich ohne gemacht haben?
    Das ist ja quasi ein MUß!!!! So ein geiles Gefühl, abgelegter Arm, und alle bequem in Reichweite.... Ich möchte nicht mehr ohne.


    Wir überlegen, ob wir das im Austausch anbieten sollen, was meint ihr?


    Aber dann nur erhöht und beledert, passend zum SerienSitzDesign, quasi eine mittlere Naht mit em roten Faden, oder auch gänzlich ohne???
    IMG_5769 (Mittel).JPGIMG_5772 (Mittel).JPGIMG_5774 (Mittel).JPG



    man kann den Deckel demontieren, oder auch das ganze Teil, wäre beides möglich.


    IMG_5763 (Mittel).JPGIMG_5764 (Mittel).JPGIMG_5766 (Mittel).JPG

    Europas größte und bedeutendste Leistungsshow für Tuning, Motorsport, sportliche Serienfahrzeuge, Classic Cars und Motorräder, findet inder Zeit vom 30.11.2018 - 09.12.2018 statt.


    Wir konnten diesmal 2 MX-5 plazieren:


    Mazda MX-5 ND, arachneweiß (Eigenfahrzeug)
    steht bei


    KONI B.V.


    Halle 3 / Stand 3B33


    Mazda MX-5, (Kundenfahrzeug) matrix grau
    steht bei


    Blech Design GmbH / FOX


    Halle 6 / Stand 6D19


    Ein Hyundai i30N (Kundenfahrzeug)
    steht bei
    Audio Design GmbH
    Halle 8 /Stand 8C12/B22


    Marco und ich sind auf jeden Fall am Previewday 30.11.2018 vor Ort und im laufe der Messezeit ebenfalls abwechselnd fast jeden Tag. Mit einigen hab ich ja schon Termine.


    Wer uns also persönlich sprechen möchte, bitte per handy informieren, wer wann in Essen ist. Sonia wird das ebenfalls wissen. Vielleicht sieht man sich.



    Gruß


    Ernst



    Handy 01522-4362515