Beiträge von Kugelfisch

@manu1996 wenn ich irgendwie helfen kann ?? was du bei uns bestellst wird noch mit 10% rabattiert..

mit den onlineHändlern ist das immer dasselbe, damit die überhaupt verkaufen können, müssen die immer unterm Werkspreis liegen, da ist 10% so der (noch) bewilligte Unterschied. Ich kann da sicherlich noch ne Schüppe drauflegen...alsö äh, was am Preis machen...

Ja, die standard endrohre haben meist einen graden abschluß, aber dassieht man ja auch genau auf der web. Wenn du jetzt von den Standard rohren eines geändert haben willst, da denke ich aber auch dass das schwierig würde.

habe heute mal booking angeschrieben bez der Niederländischen Kopmmunikation und der Bezahlung...
    30 Minuten später war eine Bestätigung und Zahlungsaufforderung in englisch reingemailt...

ich soll jetzt den paymen link performen.....

Thank you very much for your reservation at Gr8 Hotels! To confirm your stay we request you to perform the payment link below:

Start payment

This is to guarantee your booking. If you want to cancel, you can do it 24hr before arrival.
    We will refund the amount within 3 working days.

The payment link is valid until 3 days before arrival.

Thank you!

Kind regards,

GR8 Hotel Sevenum

Der payment link ist wahrscheinlich bis 3 Tage vor Ankunft klickbar, aber es heißt wohl nichtdass ich bis 3 Tage vorher bezahlen kann.....menno, komische Gepflogenheiten in Holland......

@KTS und @manu1996 ich fühle mich bewogen zu Antworten, trotzdem ihr mich nicht markiert habt....
    also falls jemand bei FOX ein anderes Rohr bestellt als jenes welches für den FOX Topf vorgesehen ist, werden diese Endstücke mit dem Rohr individuell gefertigt, DASS DIE AUCH PASSEN !!! auch wenn es ein 76 mm Rohr ist. Wenn ihr eine IRGENDEINE Blende kauft ist das natürlich nicht der Fall...

Wäre ja auch noch schöner :thumbup::thumbsup:
    Gruß
    Ernst

bis jetzt hat niemend deine Frage beantwortet Stefan..es gibt einige die die Frontlippe verbaut haben, aber die können den fred hier wahrscheinlich nicht lesen(finden) ich markiere dich jetzt damit du das liest @snake also ich selber darf mich ja nicht über den Klee loben , aber unser Frontschwert ist schon geil :thumbup:

Warum pimpt man bitte eine Abschleppöse auf? Damit man stylish aussieht wenn man abgeschleppt wird? Das widerspricht sich doch irgendwie. ^^

des Menschen Wille ist sein Himmelreich - das sollte man respektieren - außerdem leben wir in einem freien Land - jeder kann machen was er will -in der Beziehung sind die Amis ja anders als wir - die kümmern sich ein scheiß über den anderen - wirmüssen immer alles hinterfragen ---- ts ts t s