Mazda bringt einen Jubiläums ND
ja was ?????
Mazda bringt einen Jubiläums ND
ja was ?????
oh das geht hier ja schon gut los...... da muß sich TidM2019 schon was einfallen lassen .... vielleicht bringt ja Mazda ein Jubiläums ND und stellt den dann dort aus?????
wie puppig, macht doch n tollen Eindruck.....ist da ne toilette drin? hab ich jetzt nicht gesehen
hört sich auch nicht schlecht an.....
habbich mal gebucht..... @Shortylaforge mach auch mal .......können wa immer noch stornieren wenn wir ein anderes finden....
na sagt doch mal WO???? z.B.
Ah... der Jörg hat hier einen Fred aufgemacht...sicherlich ist er auch dabei im nächsten Jahr.....
an alle die in diesem Jahr dabei waren und eine menge Spaß hatten, werden sicherlich auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, oder?
Vielleicht macht @Shortylaforge rechtzeitig wieder einen spez. fred auf, wäre ne tolle Sache..
Was sagt ihr? @MX-5 Sunracer @Tantarar @Ronotto (ohne Zelt ?) @Piety64 @Zeppi @Socke @Nightflight @Inno @VM_5 @Sting @fatbobber_nd @BestAger @biesthexe @Uwe @Black Lady und...und...und
ab 1.1.2019 kann man sich anmelden und bei dem 30 jährigen MX-5 Jubiläum könnt ich mir auch ein tolles Programm vorstellen..
na zu uns @MeenzerBub nur wir im Pott haben noch Reste des Arschleders, welche die Kumpelz am arsch trugen, fein geschnitten und verklebt, sollst mal sehen, besser als jedes Gummi.