Beiträge von Kugelfisch

Hallo MX-5 Gemeinde,

Das Performance Lenkrad wurde heute in einem neuen Design beledert. Ab sofort liefern wir es auch (nach Bestellung) mit Alcantara und rot/schwarz/roter 12 Uhr Markierung in (Leder)
    10% Forenrabatt ist auch hier selbstverständlich.
    PS. das schwarze Leder sieht auf dem Foto eher hellgrau aus, ist aber nicht so. Man kann hierdurch deutlicher die Abstufungen sehen.

Gruß

Ernst

Lenkrad

Hallo,

als alter Lenkerspezi kann ich dir sagen, dass du es nur kaschieren kannst. Lederpflege drauf, gut aufpassen dass es nicht größer wird, evtl kann man auch festkleben, sieht aber immer bleibend kacke aus.....

wenn dich das stört, und du KEIN sportlenkrad möchtest, könntest du eines von meinen Serienlenkern haben quasi im Tausch. Das ist nix dran, und für mich ist egal wie das Leder vor dem Umbau ausschaut....

kannst es dir überlegen....

Gruß
    Ernst

2018... und ich begreife nicht wie ein Autohersteller 3 Jahre nach einführung des NDs immer noch Probleme am Dach hat, und weiter dass der Mazda Kundendienst sich mit der Abwicklung nicht einig ist..seltsam seltsam...

@laminator nachdem ich meine Preise nach denen von V-Maxx kalkuliert habe, habe ich dann durch Recherche und durch Informationen von Foren Mitgliedern herausgefunden, dass die Sets eben zu dem Preis von 412,00 € im WWW verkauft werden. Mehr als 30% günstiger. Nach Rücksprache mit V-Maxx ist denen das egal. Also biete ich das inkl. Montage für den angegebenen Preis an.....solange die das mitmachen. Unser "verdienst" ist eben die Montage vor Ort, und unsere Kunden schätzen die erstklassige Beratung.

Also keine Bange ..es kann nicht mehr weiter ins Bodenlose fallen, alles gut..

Gruß
    Ernst