zu teuer für Kunstleder...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ich möchte garnicht wissen wie es in einem 7999,00 € Dacia aussieht.......
-
@ak011 Sitze sind nicht Tüvrelevant, die sollten allerdings vorhanden sein....
auch Verdecke, die eingerissen sind oder anders irgendwie deformiert,
sind auch nicht tüv relevant.... also, keine Sorge...und bis dir der Sitz unterm Arsch wegrostet vergehen so ziemlich 30 Jahre und mehr.....Die NA Sitze die ich hier habe, sind beinahe doppelt so schwer wie die ND Sitze, aben mehr Material aber sehen heute auch schäbbig aus, sehr schäbbig, aber funktionieren noch einwandfrei....
-
@Pottbewohner du hast ja Recht, aber "auf Dauer" kann aber gut 20 Jahre bedeuten, ich denke da brauchen wir uns keine Bange machen.
-
dann reklamiere ich auch die Radbolzen, die Schellen die Auspuffblende
-
die pelle muß runter, der handwerklich geneigte ND Fahrer sollte es schaffen
-
Egal von wo die Sitzgestelle herkommen, Rost bei einem neuen Sitz ist ein " no go "
Ja, nach oben hin (nicht im Bild zu sehen) wird der Zustand immer besser, am schlimmsten ist es unten im Bereich des “Scharniers” / Gelenks des Sitzes. Dort ist der Rost nicht lediglich oberflächlich, sondern hat bereits die Substanz des Gestells angegriffen.
Also angegriffene Substanz halte ich jetzt für übertrieben, sonst wäre es ja gefährlich. Ich hatte schon solche fotos anfang 2016 hier ins Forum gestellt und leider sehen die ungeschützen Bleche so aus, und wenn du den Sitz nicht ausbaust, wirst du das nie sehen, wird auch zu keinem Schaden führen. Ist auch keine Reklamation, sollte die Frage jetzt aufkommen
-
Ich nochmal,
trotz Stornierung am 18ten habe ich heute am 20ten 3!!!! Aufforderungen zur Zahlung erhalten. mannmannmannja so sindse die Holländer
-
ok gerne @manu1996
-
@manu1996 wenn ich irgendwie helfen kann ?? was du bei uns bestellst wird noch mit 10% rabattiert..
mit den onlineHändlern ist das immer dasselbe, damit die überhaupt verkaufen können, müssen die immer unterm Werkspreis liegen, da ist 10% so der (noch) bewilligte Unterschied. Ich kann da sicherlich noch ne Schüppe drauflegen...alsö äh, was am Preis machen...