..Auf Serienfelgen 17" bauen wir vorne 40 mm und hinten 50 mm max. und das wird ohne Beanstandung eingetragen. Da ist genug Platz, nichts steht raus. Das können hier mindestens xxx Leute bestätigen...
(xxx) = Datenschutz, keine Namen ![]()
..Auf Serienfelgen 17" bauen wir vorne 40 mm und hinten 50 mm max. und das wird ohne Beanstandung eingetragen. Da ist genug Platz, nichts steht raus. Das können hier mindestens xxx Leute bestätigen...
(xxx) = Datenschutz, keine Namen ![]()
mal ganz grob kalkuliert
Shortshifter und Cover 495,00 U$
Versand ca. 40,00 U$
Summe 535,00 U$ Kurs 1,13U$/1€ = 474,00 €
Zoll ( ca 1,3%) 6,16 €
Zw. Summe 480,16 €
19% MWst. 91,23 €
Summe 571,39 €
Zollbetrag weiß ich nicht ob überhaupt was anfällt, aber mit diesem Betrag muß man rechnen. Versand könnte auch weniger sein.
Wenn ich den mitbestellen würde bei einer meiner normalen Bestellung, würde zumindest der Versand wegfallen....
genau....
@Blacky bleib ruhig. das sind die falschen Nummern, die haben damit nichts zu tun . Die eg Nummer ist ausschlaggebend und die ist bei G180 und G184 gleich , und nochmal, Spurplatten und Federn sind Leistungsunabhängig !!!!!
@Blacky du kannst da aber beruhigt sein, ob G18ß od G184 spielt bei spurplatten und Federn keine Rolle !!! und so ist das auch darin kommuniziert. Es steht lediglich der ND/RF drin und das reicht,weil es bei den Platten u Federn nicht um die Leistung geht... kannst also bestellen..
Gruß
Ernst
kalkuliere ich morgen.... ![]()
@manu1996 unsere FOX-Anlagen kannst du bei uns auch mit ROHR 10, bekommen. Es evtl sogar noch günstiger, weil es ein einfaches ist. Sag einfach Bescheid...
Gruß
Ernst
Hallo Martin, @Blacky
gibt es einen Grund einem Mitarbeiter bei H&R nicht zu glauben???... warum fragst du hier nach anderen Informationen???
Gruß
Ernst
wie?? Ronotto Ralf ist nicht mehr hier????
Hallo,
bei Bedarf könnte ich dir das Teil mitbestellen. Wir bekommen regelmäßig Ware von Cravenspeed.
Gruß
Ernst