@Wolfram schau dir das morgen mal an. Momentan plädieren wir für eine Abdeckung aus Leder, was im Moment das einfachste wäre.
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hallo Gemeinde,
Unserer Serienfertiger Prototyp des ersten eigenen Überrollbügels aus Stahl ist fertig.
Nächste Woche ist das Gutachten für eine einfache 19/3 Eintragung soweit und wir nehmen
Vorbestellungen auf. Bis dahin ist der Bügel auch durchkalkuliert.
Eine genaue Beschreibung mit technischen Angaben, Ausführungen und Fotos wird folgen –
Was sagt ihr dazu ? -
Das Warten hat ein Ende....
die ersten Gen4 Anlagen sind bereits eingetroffen - und gehen gleich wieder raus...
-
ich bekommen den G184 erst am 2.11. und im Dezember ist Essen Motorshow angesagt..also rrraus
-
ich kenne jemand der das in naher Zukunft machen wird, ich glaube @Kay, bin aber nicht sicher...sieht sicherlich scharf aus.....
-
ja, das machen einige. Ist ja nicht gefährlich.
-
@ak011hi andreas, hier oben der post 14 das sind die krakusen....
-
na in Hünfeld, wo Digi tec ist........
-
das ist ja beinahe unglaubloch dass nach 3 Jahren selbst an 2018er Modellen immer noch Dächer reklamiert werden müssen. Der Konstrukteur hat sicherlich schon Harakiri gemacht.
-
könnt ich mir auch vorstellen...- @Shortylaforge das ist ja grade das interessante, Serienautos ohne Tuning mit verschiedenen Stärken und dann die mit chip, oder sonstigem tuning vergleichen, da bekommt so manch einer das Fratzenschneiden....