hier der link zum Ausbau der Mittelarmlehne/Konsole/Deckel
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Dopaminer Glückwunsch zum Neuen, aber warum hat der TüV NEIN gesagt, darf eigentlich nicht sein....
-
Muss um den Deckel zu demontieren zwingend die komplette Konsole raus?
ja, sonst kommst du nicht an die Schrauben vom Deckel dran.... ich mach ein video davon...

-
ich gehe nächste Woche an die Preise, wer möchte kann ja schon seinen eigenen Deckel schicken mit seinem Design -Wunsch, dann gehts schneller......
-
Also, gleich zum Sattler und was machen lassen......
-
..macht ja auch kein Sinn , Echtleder ggn. Kunstleder auszutauschen.. die sind eher für Stoffsitze gedacht, die sicherlich besser sind als diese Chinaware.
-
schicke mir deinen Deckel und sag mir was du willst.....
-
Die Nähte rund um die Airbags sind aus einem speziellen Garn, einem AIRBAGGARN, der muß reißen wenn der Airbag explodiert. Jeder Sattler der damit zu tun hat hat vorher einen entsprechenden Airbgschein gemacht, um solche speziellen Nähte zu nähen. Was nicht geht sind Bezüge die über die Serien bezüge gestülpt werden. Die TheCarbonhouse Bezüge werden allerdings auch wie es sein soll auf die abgestrippten Polster gezogen ....wird immer so gemacht...
...und übrigens machen wir uns alle viel zu sehr Sorgen.
-
Sehr spannend
Würde Carmen sicherlich freuen die Erhöhung. Wenn sie denn reicht. Muß ich mal simmulieren.
Wegen komplett schwarzen Sitzen bei mir aber nur komplett schwarz möglich. Wenn ich Wünsche äußern dürfte am Besten auch ohne die Ziernaht im Karomuster. Das wäre aber nicht zwingend.Hi Martin, man kann ja alles machen. Ich lege jetzt mal ein paar Standards fest, und dann kann man auch individuell bestellen. Natürlich geht dannauch schwarz uni.
Grüß mir die Carmen.
tschö
Ernst -