So, ich habe die Rückmeldung von meinem
erhalten:
Beide Sitzgestelle werden von Mazda im Rahmen der Garantie getauscht.
Finde es gut, dass Mazda mit dem Problem so vernünftig umgeht.
hätte ich im Leben nich gedacht..... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, ich habe die Rückmeldung von meinem
erhalten:
Beide Sitzgestelle werden von Mazda im Rahmen der Garantie getauscht.
Finde es gut, dass Mazda mit dem Problem so vernünftig umgeht.
hätte ich im Leben nich gedacht..... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte man die nach rechts etwas anschrägen, so daß man das versehentliche Abrutschen der Hand auf die Ablage schieben kann? Das wäre toll!
Michael, du weißt, im Prinzip geht ja alles, das muß aber dann vor Ort besprochen und gemessen werden....
... und wie siehts mit Nappa braun aus? Starkes Interesse bekundet!
wir können ja alle Lederarten und Farben nehmen, solange wir einig sind mit dem Material. Also entweder bringst du das Material bei, oder du gibst uns eine Farbauswahl und wir kümmern uns. Man muß beachten dass man nie die 100%ige gleiche Farbnuance bekommt wie Serie, und Serie beim Händler zu bestellen ist unmöglich.
Aber ich bin fest davon überzeugt dass es zumindest 99,9%ig passen wird...
Gruß
Ernst
Alles anzeigenMoin Ernst.
Sieht klasse aus und etwas ähnliches hatte ich mir für meinen vorherigen NC ebenfalls bestellt und genutzt gehabt.
Das Teil wurde einfach nur aufgesteckt und hatte auf beiden Seiten eine Führungsschiene, die genau in die seitlichen Spalten des originalen Faches der Mittelkonsole passten.
War spitzenmäßig für den rechten Ellenbogen, da beim NC noch komplett Hartplastik war.
Eure Lösung sieht aber sehr viel höherwertiger aus und Interesse besteht ebenfalls, müsste aber einigermaßen zu den Recaros passen.
Gruß,
Jens.
Jens, danke fürs Lob. Ja wir machen da nicht nur so eine Platte zum aufstecken. Der Deckel wird quasi integriert und mit mit dem Leder oder auch Alcantara und dem roten Faden sieht das nachher Serienmäßig aus - und spitzenmäßig
ich mache jetzt mal 2 Stück "normal" also ohne die Kreuzstepnaht und schau ich mal die Kalkulation an..
bis dann....
Hallo Leute,
irgendwo gab es hier schonmal so einen Fred glaub ich. Eine Mittelarmlehnenerhöhung....
Wir haben heute unsere wieder eingebaut. 2,5 cm Erhöhunh, beledert nach dem Design unserer Sitze. Marco @ette und ich fragen uns was wir in den letzten Jahren eigentlich ohne gemacht haben?
Das ist ja quasi ein MUß!!!! So ein geiles Gefühl, abgelegter Arm, und alle bequem in Reichweite.... Ich möchte nicht mehr ohne.
Wir überlegen, ob wir das im Austausch anbieten sollen, was meint ihr?
Aber dann nur erhöht und beledert, passend zum SerienSitzDesign, quasi eine mittlere Naht mit em roten Faden, oder auch gänzlich ohne???
IMG_5769 (Mittel).JPGIMG_5772 (Mittel).JPGIMG_5774 (Mittel).JPG
man kann den Deckel demontieren, oder auch das ganze Teil, wäre beides möglich.
IMG_5763 (Mittel).JPGIMG_5764 (Mittel).JPGIMG_5766 (Mittel).JPG
Europas größte und bedeutendste Leistungsshow für Tuning, Motorsport, sportliche Serienfahrzeuge, Classic Cars und Motorräder, findet inder Zeit vom 30.11.2018 - 09.12.2018 statt.
Wir konnten diesmal 2 MX-5 plazieren:
Mazda MX-5 ND, arachneweiß (Eigenfahrzeug)
steht bei
KONI B.V.
Halle 3 / Stand 3B33
Mazda MX-5, (Kundenfahrzeug) matrix grau
steht bei
Blech Design GmbH / FOX
Halle 6 / Stand 6D19
Ein Hyundai i30N (Kundenfahrzeug)
steht bei
Audio Design GmbH
Halle 8 /Stand 8C12/B22
Marco und ich sind auf jeden Fall am Previewday 30.11.2018 vor Ort und im laufe der Messezeit ebenfalls abwechselnd fast jeden Tag. Mit einigen hab ich ja schon Termine.
Wer uns also persönlich sprechen möchte, bitte per handy informieren, wer wann in Essen ist. Sonia wird das ebenfalls wissen. Vielleicht sieht man sich.
Gruß
Ernst
Handy 01522-4362515
aber ganz wichtig: wir haben ein Windschott für den Bügel gemacht. Kann man sehen auf der ESSEN MOTOR SHOW
@Oggy ich sehe das nicht so problematisch dass man evtl im Alltag an die Mittelstrebe kommt. Ich fahre jetzt seit 2015 mit dem ND auch Fahrerlehrgänge und und und ...da wo die Mittelstrebe sitzt wäre ja das Ori windschott. Also bis dahin bin ich nie gekommen, auch habe ich die serien Bügelcover während der Fahrt nicht einmal in kopfnähe gehabt....und sonst schaun mer mal......ab Ende Januar soll er lieferbar sein.
Gruß
Ernst
zu teuer für Kunstleder...
ich möchte garnicht wissen wie es in einem 7999,00 € Dacia aussieht.......