@Blacky bleib ruhig. das sind die falschen Nummern, die haben damit nichts zu tun . Die eg Nummer ist ausschlaggebend und die ist bei G180 und G184 gleich , und nochmal, Spurplatten und Federn sind Leistungsunabhängig !!!!!
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Blacky du kannst da aber beruhigt sein, ob G18ß od G184 spielt bei spurplatten und Federn keine Rolle !!! und so ist das auch darin kommuniziert. Es steht lediglich der ND/RF drin und das reicht,weil es bei den Platten u Federn nicht um die Leistung geht... kannst also bestellen..
Gruß
Ernst -
kalkuliere ich morgen....

-
@manu1996 unsere FOX-Anlagen kannst du bei uns auch mit ROHR 10, bekommen. Es evtl sogar noch günstiger, weil es ein einfaches ist. Sag einfach Bescheid...
Gruß
Ernst -
Hallo Martin, @Blacky
gibt es einen Grund einem Mitarbeiter bei H&R nicht zu glauben???... warum fragst du hier nach anderen Informationen???
Gruß
Ernst -
wie?? Ronotto Ralf ist nicht mehr hier????
-
Hallo,
bei Bedarf könnte ich dir das Teil mitbestellen. Wir bekommen regelmäßig Ware von Cravenspeed.
Gruß
Ernst -
Leder ist schwarz - Autoleder halt. Auf dem foto n bisken zu hell geworden

-
Hallo MX-5 Gemeinde,
Das Performance Lenkrad wurde heute in einem neuen Design beledert. Ab sofort liefern wir es auch (nach Bestellung) mit Alcantara und rot/schwarz/roter 12 Uhr Markierung in (Leder)
10% Forenrabatt ist auch hier selbstverständlich.
PS. das schwarze Leder sieht auf dem Foto eher hellgrau aus, ist aber nicht so. Man kann hierdurch deutlicher die Abstufungen sehen.Gruß
Ernst
-
Hallo, also ich glaube den Endtopf kannste getrost auf den Dachboden legen - -----
Gruß
Ernst