Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Merten124 schrieb ich denn nicht auch, ab Donnerstag ?????
-
Hallo Leute und Teilnehmer des Dyno Day...
Ich bin zum ertsen mal bei so einer Veranstaltung dabei und kenne aus dem Fiat Forum lediglich 2 Leute persönlich.
Gerne würde ich die Gelegenheit dazu nutzen Teile mitzubringen, die ihr evtl mal sehen oder sogar erwerben wollt.Es gibt ja nicht soviele Gleich teile MX/124 aber ich denke so an stubby Antenne/LED pack/ Blinker / Windschott / Einstiegleisten / evtl. Lenkrad etc.
Sollte jetzt jemand meckern und sagen , jetzt kommt er mit seinem Bauchladen und will verkaufen, dann sage ich, ja klar, jeder will verkaufen.
Aber jeder der mich kenn weiß das das nicht meine Art ist. Ich möchte nur nicht irgendwo hinkommen und ihr hättet dann gerne......Also, gerne per pn oder hier,nennt mir den Artikel und ich bring ihn mit...
-
@Rossi die Ultrlight gibt es schon in 18" leider nur in vielen anderen Lochkreisen, nicht in 4x100
-
@corra-leonie, sorry in diesem Jahr wird es nix mehr mit bronce......
-
abba klar:
195/45/17
205/40/17
205/45/17
215/45/17 -
Hallo Gemeinde,
Ab Donnerstag Abend 4.10.2018 ist es soweit: Die Ultralight von Motec für den MX-5 ND/RF. G184 mit ABE
ist dann bei uns im shop bestellbar.MOTEC ULTRALIGHT MCR2 - Hier Ist der Name Programm. Durch die Herstellung im Flowforming-Verfahren ist diese Felge ULTRALEICHT !!!
Das neue Motec ULTRALIGHT Felgendesign trifft den Nerv der Zeit nach immer leichteren Rädern.
Farbe: "Light Grey" oder "schwarzmatt"Wer kompletträder benötigt (also inkl. Winterräder) kann diese ebenfalls bei uns bekommen.
Folgende Reifengrößen sind möglich:195/45/17
205/40/17
205/45/17
215/45/17Bitte Euer mail wie gehabt an sales@zymexx.de
Gruß
Ernst -
@corra-leonie@Kreaf hallo, wir haben die Motec Ultralight ab Donnerstag abend 04.10.2018 im shop.
Es ist eine 7x17 ET 42 in schwarzmatt oder silber (Bronze kommt später) ..ultralight, weil die wiegt nur 6,95 kg (ganz wichtig für Kilojunkies)
Der Stückpreis ist 219,00 € Wir können auch noch ein wenig Rabatt geben.Wir nehmen auch über mail sales@zymexx.de Vorbestellungen an.
Ich setze hier mal 2 offizielle Fotos rein:MCR2-8519-FB-schr.pngMCR2-8519-LG-schr.png
Gruß
Ernst -
Alles anzeigen
Hallo,
ich hab nichts gefunden bisher und da frag ich einfach mal;Hat jemand einen Tip für Winter Felgen inkl. ABE für den G184, oder gibt es echt nur die Serien/Mazda Winterfelgen im Moment?
Danke Gruß Thomas
(sollte das Thema schon behandelt worden sein-bitte löschen)
@corra-leonie ich habe jetzt welche für dich !!!! du hattest auch schon per m,ail angefragt. Falls du noch keine gekauft hast ich hab DIE Felge für dich..
Gruß
ErnstPS. wir haben die ab Freitag im Programm 7x17 Alu (Wintertauglich) mit ABE für G184
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich hab nichts gefunden bisher und da frag ich einfach mal;Hat jemand einen Tip für Winter Felgen inkl. ABE für den G184, oder gibt es echt nur die Serien/Mazda Winterfelgen im Moment?
Danke Gruß Thomas
(sollte das Thema schon behandelt worden sein-bitte löschen)

ich habe jetzt welche für dich !!!! du hattest auch schon per m,ail angefragt. Falls du noch keine gekauft hast ich hab DIE Felge für dich..
Gruß
Ernst