@Stardust du kannst den Erfolg der stubby nicht mit negativ besetzten Aussagen wie "aus Dem Vollen gedrehter Alubrocken" aufhalten...deine immerwärenden Kommentare dazu sind ja schon zwanghaft. Ich hab dich trotzdem lieb.....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
-
Hallo, Treffen in Duisburg ohne Ausfahrt und dann Essen in Herne...wäre ja doch ne Fahrt dabei.....
-
Hallo Uli,
im Prinzip kannst du das machen - du mußt aber wissen, das trotzdem bei einer Fahrzeugkontrolle deine ABE den neuen 184 PS Motor nicht nachweist, und der geneigte Rennleiter das als nicht zugelassen ansieht....
Gruß
Ernst -
@Uli mx 5 2019 ich greife hier mal ein......also Wir haben bereits alle unsere Anlagen auf die neuen Motoren mit Erfolg prüfen lassen. D.h. jetzt wird die ABE erweitert um die neuen Modelle. Das geht aber in Deutschland nicht so schnell. Wir warten schon bereits seit ca. 4 Wochen, und es können gut noch ein paar mehr werden...es kann u.U sogar 3 Monate dauern... ist bei den Rädern übrigens genau so......
-
hab ich mir gedacht--- also alles ok......
-
sind die TFLs denn nun gedimmt, oder gedimmter??? man kann es immer schlecht fotografieren....
-
@Wolfram ich besorg dir ne zweite Kofferklappe (gebraucht) dann schraubste dir den Flügel drupp, und das ganze Ding wennze denn aufn Ring färs. Hinterher schraubste das wieder um.....
-
den Brief kann man sich bei der Bank für die Eintragung schicken lassen. Kostet ca. 15,00 € und man gibt den dann wieder ab.... alles geht...
-
Super, danke euch.
Hoffe er sieht ohne die Spurplatten trotzdem gut aus wenn er tiefer isbei uns haben alle die nur tiefergelegt haben wollten, im Nachhinein spurplatten angebaut......die gesamte Optik verzieht sich, und es gibt nichts geileres als wenn die Räder bis zur Kotflügelkante stehen. Die meißt verbauten Größen bei Serienfelgen: hinten 50mm und vorne 40 oder 35 mm= mega....