dafür gibbet abba 10% Forenrabatt....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
das wäre der Knaller...... @gaugau
-
crazy fatbobber ...... also ich denke mal selbst wenn die TFL ungedimmt Leuchten würden, wird es einen Blendeffekt nicht geben. Da ist jeder LKW der uns entgegen kommt schlimmer... aber ich weiß es nicht genau....
-
was bin ich froh dass du hier im Forum bist, als Lektor bist schonmal super zu gebrauchen. Hab mich im Eifer des Gefechts tatsächlich vertippt.
Du hast Recht mit Deiner Vermutung, es muß heißen215/40/17
Martin, ich kann die Felge in silber nicht mitbringen, da die vom Hauptlager kommt und erst am Montag hier ist, also bringe ich die zum Tech-Dyno-super Meetig mit..
-
beruhigt Euch alle mal. Beim Einschalten des Abblendlichtes bleiben die TFL GEDIMMT an.
-
Dann muss Ernst die Tour mit einem Passat fahren

ich schaumal, dürfte eigentlich kein Problem sein......
-
Gilt die ABE nur für den G184 oder auch für den G160?
Zur Erklärung: wenn die stärkste Version genannt wird, gilt das auch immer für die darunterliegenden, nicht umgekehrt, also passt.
Gruß
Ernst -
Hallo Gemeinde,
Ab Donnerstag Abend 4.10.2018 ist es soweit: Die Ultralight von Motec für den MX-5 ND/RF. G184 mit ABE
ist dann bei uns im shop bestellbar.MOTEC Ultrlight MCR2 - Hier Ist der Name Programm. Durch die
Herstellung im Flowforming-Verfahren ist diese Felge wirklich ULTRALEICHT !!!
Das neue Felgendesign trifft den Nerv der Zeit nach immer leichteren Rädern.
Farbe: "Light Grey" oder "schwarzmatt"Wer kompletträder benötigt (also inkl. Winterreifen) kann diese ebenfalls bei uns bekommen.
Folgende Reifengrößen sind möglich:195/45/17
205/40/17
205/45/17
215/45/17Bitte Euer mail wie gehabt an sales@zymexx.de
-
-
@Merten124 schrieb ich denn nicht auch, ab Donnerstag ?????