Ich bin soweit Experte sagen zu können, dass das Licht, die Tagfahrleuchte,bei eingeschaltetem Abblendlicht gedimmt wird, so wie es auch vorgeschrieben ist. Z.Zt. ist es beim Mazda ja so, dass es gänzlich erlischt, sobald das Abblendlicht eingeschaltet ist. Also ist alles im Lot. Der Verlust der BE dürfte daher nicht passieren. Ich habe am kommeden Montag aber ein Gespräch mit unserem Tüver genau darüber. ..also stay tuned....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
die Kabel sind am Montag fertig, wer so ein Teil bestellen möchte, bitte die übliche mailBESTELLUNG an uns bitte.....
Bestätigung mit Preis wird gemailt, dan gehts los....
-
Also, no fake news.... das Kabel ist erfolgreich an einem Fahrzeug getestet. Die Teile werden jetzt produziert - es dauert aber noch ein wenig... über den Preis kann ich jetzt nichts sagen, auf der web steht er mit 35$, das ist echt ein Schnapper und ein "Einführungspreis" Später werden es 49$ sein Ich bekomme ein wenig Rabatt bei einer 20 Stück Bestellung. Keine Ahnung ob das für eine Bestellung erreicht werden kann. in Euro grob kalkuliert ohne mögliche Zollabgaben schätzungsweise 53,00 €..
Was meint ihr???? geht das????
-
bin ja nicht dabei, aber für alle die noch unschlüssig sind: das ist der Hammer, tolle location, geiler Schinken...ein Besuch der sich lohnt.....
-
Mit den Bestellungen der Kunden bei uns (Zymexx) hat mx5things.com den Vorteil nur einen Ansprechpartner für Deutschland zu haben und muß nicht viele kleine Bestellungen bearbeiten, bei der noch jeder individuelle Fragen hat. Bei einer kleinen Firma (ich glaub er macht das alles alleine) ist das auf Dauer stressig...
Sobald ich Infos hab melde ich mich...
-
@di_lady2408 Hallo Diana,
ich habe deine Bestellung heute gesehen. Die wurda aber wschon bearbeitet und dir am 30.7. und auch heute nochmal zugeschickt, auch hast du bis jetzt auf keine der m,ails oder pn geantwortet ....!!?????
Falls du nichts per mail bekommen hast bitte nochmal email adresse angeben (evtl falsch) falls du eine zwischendurch bekommen hast, einfach bezahlen, dann gehts los
Gruß
Ernst -
bei der Menge ND-Forum Teilnehmer sollte man wieder an Namensschgilder denken!? oder?
-
geilomat.......
-
Zum 2. mal wird gleich hinter Venlo in Sevenum ein großes (internationales) Mazda Treffen stattfinden.
Wir sind diesmal zum erstenmal dabei.Über 25 Anmeldungen aus dem Forum liegen bereits vor. Anmelden dazu kann man sich noch heute 5.8.2018.
Wir freuen uns auf Euch und auf das Treffen....
-
gibt es schon einen September Termin ???