Beiträge von Kugelfisch

wie angekündigt hier mal die mail von Thoma Probek (Chefausrichter und oberster Herrscher über das Tidm Reich:

Hallo Ernst,
    Nett das du dich meldest,
    Natürlich wollen wir alle ein entspanntes Treffen haben und niemandemden Spaß dort verderben.
    Wenn wir etwas dünnhäutig aufgrund verschiedener Vorfälle und Postswaren, hatte das auch bestimmt auch etwas mit dem ganzen Stress und dem Wetterzu tun.
    Bin leider immer noch ganz schön im Stress, sodass ich mich jetzt einfachsehr kurz fasse. Wie und ob wir das im nächsten Jahr nochmal hinkriegenbesprechen wir dann einfach, wenn es soweit ist.
    Gerne werden wir dann nochmal auf euch zukommen, wenn es um die Umsetzungneuer Vorschläge geht.
    Bis dahin tschüss und danke für die aktive Mitarbeit
    Liebe Grüße
    Thomaxx

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

PS-Nachtrag: ich bekomme gerade eine mail vom TidM Team member Tommy...der hat eine ganz andere und positivere Sichtweise in diesem Fall vom Zymexx Auftritt. Ichkopiere euch das morgen mal hier rein.. da sind die Interessen völlig verschieden und auch verständlich..
    Thomas Probek lebt von den events, der Tommy ist Mitarbeiter und findet es einfach toll...

beide mails poste ich morgen mal....

da haben wir ja schon fast soviele Teilnehmer wie am TidM... das toppen wir aber noch, oder?????

PS der Thomas Probek hatte sich nochmal kurz per mail gemeldet... er wird sich demnächst nochmal in mit mir in Verbindung setzen wegen der "Vorkommnisse"..
    habe ich jetzt eigentlich von Euch die Genehmigung als Klassensprecher2 oder Vizepräsi vom geilesten Roadster Club der Welt Meinungen od Kommentare zu geben??

Ich bin ja nur Forenmitglied und Co-organisator :S?(

Hier im ND Forum ist das Interesse nicht so groß für die geilen Blinker von MX%things.com. Auf dem Tidm2018 haben wir innerhalb eines halben Tages 10 Satz verkauft.
    Ein neue Charge ist ab morgen in Bestellung. Sollte jemand von Euch die Blinker ebenfalls erwerben wollen, bitte Bestellung wie üblich an sales@zymexx.de wie bereits hier beschrieben..

Gruß
    Ernst

hier nochmalder link zu den sequenziellen Blinkern

Alle guten Dinge sind 4 !!!

Unsere neue Auspuffanlage der 4. Generation haben wir auf dem TidM am Wochenende 27.-29.Juli in Hann.Münden vorgestellt.
    Auch diese Version fand bereits interessierte Kunden.

Intern heißt die Anlage, die "Anti-Lemminge" Anlage, weil viele Forenmitglieder unseren ersten ESD 2x90mm mittelflutig, scherzhaft die Lemminge Anlage nannten, weil die am Anfang "jeder hatte" zumindest fast jeder.

Dieses Design stand auch schon dem NC zu seiner Zeit sehr gut und wir finden, es passt auch hervorragend zum ND/RF.

Lieferbar ab 40. KW

Für alle die auf den G184 warten und dann evtl zuschlagen wollen, sei gesagt, dass zu unserer ABE ein Nachtrag erstellt werden muß,das dann im einzelnen mit FOX abgeklärt werden muß. Das betrifft auch alle anderen ND -Anlagen. Wir werden rechtzeitig informieren.

"Gen4"

Auch hier gilt 10 % Rabatt für alle Forenmitglieder.

Kommt gut in die Woche.

lg
    Ernst