Schatzmeister, Klassensprecher und stand-up-comedian
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Ich werde bei Ankunft die Taler einsammeln und den edlen Spendern eine nette Überraschung zukommen lassen !!Also zuerst zu mir, bitte
!!.....zu finden unter dem blau/weißen ND - Forum Pavillon .....(wennet nich zu heiß ist)
-
ich freu mich drau, ätsch - mitzungeherausgestrecktemlachendemgesichtmitgespreizterhandvordernase
-
hab gestern gehört, man kann apple carplay bei dem neuen G184 mitbestellen....und wenn man bereits mit android auto sehr gute Erfahrung gemacht hat, kann man sicherlich freudig erregt sein, wenns dann soweit ist.....
-
-
TidM 2018
Weserpark Hann. Münden | 27.07. – 29.07.2018 | Deutschlands größtes MX-5 TreffenAuch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Treffen in der Mitte. Wir stehen
direkt hinter dem Mazda Cube unter dem Dach. Unsere 4 meter Beachflag
sollte zu sehen sein...Wir haben einige Neuigkeiten für den ND dabei,
seid gespannt... -
TidM 2018
Weserpark Hann. Münden | 27.07. – 29.07.2018 | Deutschlands größtes MX-5 TreffenAuch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Treffen in der Mitte. Wir stehen direkt hinter dem Mazda Cube unter dem Dach. Unsere 4 meter Beachflag sollte zu sehen sein...Wir haben einige Neuigkeiten für den ND dabei, seid gespannt...
-
-
in diesm Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Volker @banditabe es gibt ja noch eine quasi saison Abschieds - End- oder wie auch immer Odenwald Tour...