Also bei den CarbonMiata Grills und unserem Edelstahlgrill mit Nebellampen muß dieStoßstange demontiert werden . Für alle anderen Zymexx Grills nicht...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
zumindest sagen die meisten Leute immer wenn die mich sehen: "Du hast mir grade noch gefehlt...."
-
ich weiß, ich sage immer morgens zu meinem Fahrer, "Johann fahr mich irgendwo hin, ich werde üerall gebraucht"
alles gut -
Das du leider pleite gehst!

@Ronotto...möchte ich nicht unterschreiben, die quote ist hoch......aber ich freue mich immer wieder auf Individualisten auch auch die die so so ganz am Rande des anderen Geschmacks kratzen....lieber Ralf pfffffffffffffff
-
Würde ich mich glatt Ronotto anschliessen, sorry, ist aber eben Geschmackssache

Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wo kämen wir dahin?
-
geht doch --
-
Brodit hab ich - super geil. empfehlenswert
-
Falls da doch keine sind, kommste wieder zu mir.....
-
@Rorest danke Rolf, ich werds Montag morgen sehen.....
-
Ich bin soweit Experte sagen zu können, dass das Licht, die Tagfahrleuchte,bei eingeschaltetem Abblendlicht gedimmt wird, so wie es auch vorgeschrieben ist. Z.Zt. ist es beim Mazda ja so, dass es gänzlich erlischt, sobald das Abblendlicht eingeschaltet ist. Also ist alles im Lot. Der Verlust der BE dürfte daher nicht passieren. Ich habe am kommeden Montag aber ein Gespräch mit unserem Tüver genau darüber. ..also stay tuned....