Das werden wir wohl bald wissen.......es dauert ja nicht mehr lange bis er auf den Markt kommt....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Alles anzeigen
Hallo Remus Liebhaber, es ist auch bei mir vollbracht.Ich habe lange überlegt und still mitgelesen.Wichtig war für mich in erste Linie der tiefe Sound, aber auch die Möglichkeit bei bedarf die Endrohre zu tauschen. Ich habe mich erstmals für die 84 mm schräg/schräg Variante entschieden. Umbau war ganz easy ,einzig die mitgelieferte Schablone von Remus hat mir etwas Schwierigkeiten bereitet da sie nicht 100% genau ist und musste deswegen mehrfach nachmessen (Ausgeschnitten mit Teppichmesser).
Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt
.Optisch ein Hingucker und der Sound ist bombastisch, kein Vergleich zu den Original. Sound File folgt noch.
Bin schon gespannt auf die Entwicklung ob der auch noch etwas „blubbert„ Demnächst kommt noch der Diffusor von Zymexx ,hoffe der passt
, dann ist der Heck erstmals fertig.
ABE für denn ESD war dabei ,brauch man eigentlich auch eine für die Endrohre ??? Da war nix bei ...LG
Dessperado
IMG_1021.jpg20180721_123840.jpgIMG_1016.jpgIMG_1019.jpg@Dessperado haste doch toll gemacht, und noch mit einem Teppichmesser, Respekt. Ja bin mal gespannt auf das Gesamtbild mit Diffusor, sag Bescheid wann es losgehen soll.....
Schönes Wochenende noch
lG Ernst -
Danke liebe Ingrid, du verstehst es Männer anzuheizen. Irgendwann sind wir wieder alle beim Griechen zusammen, Hoppa......
-
@Kay früher gab es mal in den Bäckereien so "Waffelbruch" das waren so verunglückte Plätzchen, bissken schief gebacken oder zu wenig Streußel drauf. Kannste sowas nicht produzieren??

-
@The PedalPusher Hi Andi, danke für die Zeichnung. Leider hilft es uns alle momentan nicht, denn es sind z.Zt. keine Module vorrätig. Es ist so, dass die momentane Installation schon recht schwierig sein soll, es muß u.a.gelötet werden. Der gute Sergey wird die Teile noch verbessern, darum gibt es keine z.Zt.keine
Wenn es soweit ist, können wir einen Groupbuy organisieren, denn Rabatt dafür gibt es nicht (hatta zu knapp kalkuliert)somit können wir nur über die Frachtkosten sparen....
bis bald...Gruß
Ernst -
Kann man das Modul in Holland im August dann vor Ort einbauen???
@Kugelfisch Hey Ernst geht das
moin Ricardo, alte Scheune, schön mal wieder von dir zu hören....Der Einbau in Holland sollte schon möglich sein...
@Batman Preis mach ich dafür die nächsten Tage....
happy weekend
-
Hat noch jemand anders Interesse an diesem Scheiben modul??? Ich werde nach dem TidM noch einige Teile bei mx5things bestellen und da werde ich das gleich mitordern....
-
Wir sind von 09:30 bis ca 12:30 da
-
Bei uns im Shop unter Blinker/Leuchten/Nebelscheinwerfer
-
ich habe noch 8 blanko Namensschilder die ich der Judith @Karai zukommen lasse. Sie ist so nett und macht Euch die für TidM fertig...also, ran die Schilder, wer noch keines hat aber eins haben möchte..