ich auch, sicherheitshalber ( Ein sicherheitshalber ist überigensein 50cmgroßer Türsteher) muäääää
Beiträge von Kugelfisch
-
-
-
.....und bei uns hätteste noch 10% Forenrabatt bekommen........
uffbasse
-
stimmt die email so?
-
WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'Kugelfisch' Fichtelhäusel Fr. bis So. JAAA @'fatbobber_nd' Fr.bis So. JA @'banditabe' Fichtenhäusel Fr.bis So. JA, mit 2 Personen @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'MX-527' @'radiostar' @'Tantarar' Fichtenhäusel Fr. bis So. JA @'BIG' jepp Sa. Tagesgast @'sil-ber' JA fahre nur die Tour am Samstag mit ich hatte das schonmal getan....aber meine Angaben waren jetzt nicht mehr vorhanden......
-
Liebe Gemeinde,
zu unserem Kirschblüten Fest hatten wir u.a. die gesteppten Teppiche von Carbonmiata vorgestellt.
Wir haben jetzt z.Zt. wieder welche vorrätig. Leider, leider nur 5 Satz insgesamt- Mehr war nicht auf Lager...Wer also interesse hat....gesteppte Teppiche
Es gibt die in verschiedenen Ausführungen. Ich biete die z-Zt. nur in schwarz, entweder mit roten oder schwarzen Nähten, oder in hellbraun mit beigen Nähten an.
Forenrabatt ist selbstverständlich... -
bin dabei !!!!!!
-
wahrscheinlich nicht, aber bring doch deinen stick mal mit......
-
Hi, wir verkaufen den 2x70 rechts schon, haben aber keine vernünftigen BIlder dazu. Einen Diffusor haben wir jetzt ganz neu dazu, davon existieren noch keine Bilder.... falls du Interesse hast, gerne per Mail an sales@zymexx.de @ette Marco
-