Das du leider pleite gehst!
@Ronotto...möchte ich nicht unterschreiben, die quote ist hoch......aber ich freue mich immer wieder auf Individualisten auch auch die die so so ganz am Rande des anderen Geschmacks kratzen....lieber Ralf pfffffffffffffff
Das du leider pleite gehst!
@Ronotto...möchte ich nicht unterschreiben, die quote ist hoch......aber ich freue mich immer wieder auf Individualisten auch auch die die so so ganz am Rande des anderen Geschmacks kratzen....lieber Ralf pfffffffffffffff
Würde ich mich glatt Ronotto anschliessen, sorry, ist aber eben Geschmackssache
Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wo kämen wir dahin?
geht doch --
Brodit hab ich - super geil. empfehlenswert
Falls da doch keine sind, kommste wieder zu mir.....
@Rorest danke Rolf, ich werds Montag morgen sehen.....
Ich bin soweit Experte sagen zu können, dass das Licht, die Tagfahrleuchte,bei eingeschaltetem Abblendlicht gedimmt wird, so wie es auch vorgeschrieben ist. Z.Zt. ist es beim Mazda ja so, dass es gänzlich erlischt, sobald das Abblendlicht eingeschaltet ist. Also ist alles im Lot. Der Verlust der BE dürfte daher nicht passieren. Ich habe am kommeden Montag aber ein Gespräch mit unserem Tüver genau darüber. ..also stay tuned....
die Kabel sind am Montag fertig, wer so ein Teil bestellen möchte, bitte die übliche mailBESTELLUNG an uns bitte.....
Bestätigung mit Preis wird gemailt, dan gehts los....
Also, no fake news.... das Kabel ist erfolgreich an einem Fahrzeug getestet. Die Teile werden jetzt produziert - es dauert aber noch ein wenig... über den Preis kann ich jetzt nichts sagen, auf der web steht er mit 35$, das ist echt ein Schnapper und ein "Einführungspreis" Später werden es 49$ sein Ich bekomme ein wenig Rabatt bei einer 20 Stück Bestellung. Keine Ahnung ob das für eine Bestellung erreicht werden kann. in Euro grob kalkuliert ohne mögliche Zollabgaben schätzungsweise 53,00 €..
Was meint ihr???? geht das????
bin ja nicht dabei, aber für alle die noch unschlüssig sind: das ist der Hammer, tolle location, geiler Schinken...ein Besuch der sich lohnt.....