wir kalkulieren das mit 219,00 € inkl DHL Versand....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hallo Gemeinde,
wie Ihr wisst ist es in D verboten LED's ohne e-mark zu bewerben und zu verkaufen. Daher werden wir die sequenziellen Blinker nur hier vorstellen, anbieten und wer Interesse hat, der meldet sich wie gewohnt mit den nötigen Angaben...ansonsten alles geheim.......psssssst

Gruß
Ernst
-
Heute hatten wir endlich den Termin auf dem Leistungsprüfstand. Das was uns hier schriftlich mitgeteilt wurde, konnten wir vorher nur erahnen.
Mit dem Fächerkrümmer ist der ND noch ein Stück weiter erwachsen geworden. Er hat einen satten Sound, zieht kräftig durch und macht eine Menge Spaß..Leistungsdiagramm MX5weiß kompl ESD.pdfDas Diagramm zeigt
die erste Messung nur Zymexx / FOX ESD + Pipercross Luftfilter
die zweite Messung komplett Zymexx / FOX ESD, VSD, Fächerkrümmer, 200 Zellen HJS Sportkat, Luftfilter -
alles Serie...
-
wir bauen noch den VSD ein, dann gehts los....
-
ist gerade fertig, ersta Angebote sind draußen, reihst du dich ein? dann biste morgen dran mit Angebot.....
@JumboAC auch -
@Sagittarius Jürgen versuch es auch......
-
Ich das mit dem Special-ND-Forum Platz dem Thomas Probek auch nochmal geschrieben, gestern abend. Denke da kommt morgen eine Antwort....
-
-
Lieber @Kugelfisch, du darfst mich gern auch beim Vornamen nennen

Silvio, war nicht böse gemeint - ich komme da mit jemanden anders durcheinander .... bin auch schon etwas alt