ist das die Steakbude?????
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Das Ziel dieser Lehrgänge ist nicht dem Heizer zu zeigen wie man besser heizen kann , sondern zeigen wie sich das Fahrzeug in Grenzsituationen verhält und wie man am Besten reagiert und das Fahrzeug beherrschen lernt...auch wie man gewollt in den Drift kommt...
-
-
ich verarzte dich gerne Ralf @MX Olli
-
Hömma Chris, ich neh dich dann mit nach hause zum gucken, dann fährste am nächsten Tag nach Halle, sind dann 145 km oder der Postschlumpf hat noch ne Matte für dich (Moderatoren unter sich, ist doch auch mal schön) dann haste nur die Hälfte ... oppe aber fußball da gucken kannst, hmmmmmmm

-
NEU! Windschott "Sport-Design" mit Aufdruck...!!!!
ich mache mal gerade keinen neuen Fred auf, sondern hänge das mal hier an:
Wir bedrucken !! das Windschott, wie jedes andere Mazda (Gewebe)-Windschott mit einem bekannten "Logo" . (siehe Foto) Das wird leider momentan noch nicht über den Zymexx shop verkauft, da hier noch Lizenzfragen zu klären sind..
Darum, bei Interesse, nur hier im Forum wie gehabt bei uns bestellbar, und z.Zt. nur dieses Logo, kein Wunschlogo, oder Name etc. WEIL: hierzu müssen Vektorgrafierte Schablonen erstellt werden und das kostet Zeit und die können wir für individuelle Drucke leider nicht aufbringen. Diese Roadster Schablone ist verfügbar und sieht im Original noch geiler aus....
Jemand aus dem Forum fährt damit schon umher und kann sicherlich auch noch wasdazu sagen

IMG_3194 (Medium).JPGIMG_3195 (Medium).JPGIMG_3202 (Medium).JPG
-
nein, die stellt sich nicht....
-
Ich hoffe inständig dass der Sonntag genommen wird.... für alle Nichtfußballfans: am 23.6.18 läuft noch bekanntlich die WM in Russland und abends spielt immerhin Deutschland : Schweden und da sind bereits bei vielen entsprechende Gartenpartys und Rudelgucken geplant.....
-
wer hat denn da oben auf nein gestimmt....????
-
....aus meiner Sicht auch....