@MXdriver aber nur so gehts, wenn du nichts machst, verkaufste nix...sollte schon halbwegs den Geschmack treffen, dann gehts
Beiträge von Kugelfisch
-
-
verkaufe den hier im Forum, bin sicher das geht... ist ne tolle anlage die auch seine Fans hat, mit Sicherheit
-
-
-
IMG_3138.JPGmx5-nd-forum.de/attachment/21500/
sowas in der Art haben wir schon mal gemacht für Mitsubishi und Mazda MX5-NC ... schaun mer mal was noch so kommt

-
auch egal, hauptsache wir haben einen tollen Tag
-
ja, jetzt hab ichs
-
da wir nun wohl 4 Gruppen haben, wäre ich dafür dass wir auch 4 gridgirls haben die im netten outfit jeweils ein Schild mit der entsprechenden Gruppe hochzeigen, sodass sich gleich jeder (man müßte vorher festlegen wer mit wem fährt) bei der Ankunft gleich ordungsgemäß einreihen kann.
Ich würde dann die Positionierung der girls beaufsichtigen..........muääääää
-
Hallo Peter, kein Problem. gib mir bitte per mail an sales @zymexx.de deine kontaktdaten zusammen mit deinem forumnamen. ich lege dich dann als interessenten/kunden an und kann dir dann ein angebot mailen. Sobald nächste woche die Rohre da sind, kann ich Fotos machen..
hier im post 17 siehst du schon an dem weißen RF, dass die Rohre etwas versetzt sind. So werden die in der Gen3 ausschauen.
Lieferzeit ab heute so ca. 2 Wochen noch...... -
Der Sonntag zeichnet sich immer mehr zum gefälligen Stammtisch-Tag ab...und da sich der Ruhrpott-stammtisch ja so langsam wieder formiert hier gleich der nächste Termin:
4.3.2018 Sonntag bei Bauer Becks sehr uriger Gasthof mit 'Gutbürgerlicher Küche. Er öffnet um 11:00 Uhr - Essen gibts ab 12:00 Uhr - wir treffen uns dann ggn 13:00 Uhr "für ein Stündchen".
Der Tisch ist bereits reserviert - es finden keine Kommunionen oder sonstige Feste im Moment dort statt - Parkmöglichkeiten sind super - Foto Session möglich -
Auf gehts... zum Kalender und EINTRAGEN TERMIN EINTRAGEN
Danke @Socke