jeder Tag ok, wenn nicht schon was im Kalender steht....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
war über Pfingsten nicht was mit Vogesen?????
-
auch nicht dabei..
-
Zeig mir ein Unternehmen was es seine Produkte zu den Herstellkosten weiter gibt.
Aber anderes Thema.
Die OZ Alleggerita ist was Preis/Gewicht/Festigkeitsverhältnis angeht sehr schwer zu schlagen bzw. ist mir nichts bekannt.
Sonst wäre es ja auch kein Unternehmen, sondern hieße es ja Karitas....
-
mail ist raus
-
schick mir ne mail bitte an sales@zymexx.de dann mach ich dasmorgen.....
-
@NRW schick mir doch eine mail ins Büro an sales@zxmexx.de dann bekommst du auf alles eine Antwort..
gruß ernst -
Hallo @Grecco man kann es u.Umständen so machen dass man die serienleiste an der stelle ausspart. das heisst die muss geschnitten werden und man hätte dann 3 Teile. Die Leiste müsste dann angepasst werden da der Untergrund nicht gleichmäßig ist. Dann müssten die Übergänge angepasst werden. Das ist ein großer Aufwand den höchstwahrscheinlich niemend auf sich nimmt.Eine solche Entwicklung ist nicht angedacht... Die Leisten gibt es auch in schwarz und die sehen auf den originalen echt gut aus. Eine Beschriftung MX-5 RF ist möglich, allerdings wäre sportsline zusätzlich nicht möglich, bzw. es ist kein Platz dafür da. und das gesamte logo mx-5 rf würde auch entsprechend kleiner.
gruß
Ernst -
Hallo Michael,
vielen Dank für die Blumen, immer gerne, und viel Spaß mit deinem Racer.......freuen mich schon auf das Bergische Land......
-
yes, mit dem vorsichtigen Hinweis, dass das Leder des Lenkrades ähnlich bescheiden wie das der Sitze ist. Es wird mit der Zeit klebereig und fühlt sich an als wenn man einen schweißnassen Arm berührt, hört sich komisch an, iss abba so....