Vielen Dank für den Besuch bei uns @Sagittarius @mistax IMG_0699b.jpg@Shortylaforge Hat Spaß gemacht mit Euch
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ach menno, ricardo, das kann doch nicht wahr sein......was ist denn los???
-
Hi Frank,
wir haben im Prinzip immer Lenker vorrätig, so auch jetzt. Übers Jahr und dem Umzug sowie der Inventur geschuldet haben wir uns aber nichts mehr hingelegt, Zur Zeit sind 4 Performance Lenker in Arbeit, ZStyle#1 und #2 sind immer da.....
Unser Kirschblütenfest (unsere spezielle Saisoneröffnung) findet am 5.5.2018 statt.
steht auch im Kalender Kirschblütenfest -
da, geht doch !!!
-
he wir sind zufällig jetzt am Samstag ab 9 uhr im betrieb und machen montagen an Tucson fahrzeuge..mit bissken grillen etc... 1-2 ND kommen auch wegen Teile anschauen..... wäre doch eine Gelegenheit.....
meine handy nr. 01722813268 -
Sollte es da Interesse geben, könnte man evt. eine Sammelbestellung organisieren, und jeder kann ca. 100 € sparen
-
Die Sensoren kosten beim Händler 250,00 € für 4 Stück natürlich....
-
Hallo Jürgen,
hattest du unsschon deine Kontaktdaten gesendet. Ich finde in den mails nichts.....

-
Alles anzeigen
Betreff: Zymexx Fox, mittig,ESD
Besitze einen 160SL mit Eibach/Bilstein Fahrwerk und begeistere mich für den mittigen, doppelflutigen Zymexx Fox ESD.
Doch da ich des öfteren mit Gepäck und Beifahrer auch auf schlechten
Straßen und Wegen unterwegs bin (nicht nur im Urlaub) bin ich unsicher
bzgl. des aufsetztens.Müßte nach groben messen nochmal am tiefesten Punkt des Endrohrs im
Vergleich zur obigen Konstellation plus 3 cm ausmachen, incl.Eibach
Federn also 6 cm.Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank im voraus.
wenn der Serien ESD nicht aufgesetzt hat, setzt der Fox auch nicht auf, der sitzt in gleicher Höhe.....auch von anderen Kunden ist darüber nichts bekannt
-
Ricardo, ich glaube das dauert 10 Tage weil der Postweg so lange ist.... nicht weil die in Thailand bestickt wird...denn das dauert nur Minuten......aber MÜtze ist immer wichtig, gerade bei unserer Birne, nicht wahr?
wünsch dir noch einen schönen Abend und Gruß an Michelle