sagt mal ihr Lieben, diejenigen die 2 Übernachtungen haben so wie ich, nächtigen wir in Buchen oder Walldürn.?? Da ich ja schon den Reichsadler in Buchen kenne, hätte ich auch nix dagegen gleich in Walldürn Zum Ritter einzukehren. Das iste eine Grieche und Costa fast gar nix....Wie sehen Eure Pläne aus???
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Ernst @Kugelfischschau Dir mal die Adresse im Kalender an
.Danke Jörg, sehr aufmerksam, hab ich gleich geändert...
-
hallo @Phantom10, sorry, da system hier erlaubt nur 100 Konversationen. ich musste erst mal n paar löschen... jetzt gehts wieder........
-
Wir verlassen zum Jahresende 2017 unseren jetzigen Standort und ziehen ins ländliche 23 km entfernte Lüdinghausen. Von der Lage her fast mittig zwischen A43 und A1 mit tollen kurvigen Landstraßen.
Es wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis alles vollständig eingerichtet ist, aber wir sind ab dem 2.1.2018 auf jeden Fall dort erreichbar und werden den Versand sowie die Montagetätigkeiten aufnehmen können.
Die neue Anschrift lautet:
Zymexx Fahrzeugtechnik
Jakob-Kaiser-Str. 2
59348 LüdinghausenTel. 02591-9706080
Fax. 02591-9706089Wir haben auch schon einen Termin für das kommende Kirschblütenfest im Kalender eingetragen und wir hoffen, dass ihr uns auch dort besuchen kommt.
Vielen Dank an Euch für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen „Frohe Weihnachten“, ein paar schöne,erholsame Tage im Kreis Eurer Familien und Freunde.
Für 2018 die allerbesten Wünsche, vor allemGesundheit, Zufriedenheit, Energie und immer knitterfreie Fahrten.Euer ZYMEXX Team
-
-
Grill 299,00 € ./. 10% Forenrabatt
Montage 140,00 € -
Aber auch nur, wenn man nicht ohnehin Prime-Kunde ist, oder nicht ohnehin für eine "Plus"-Bestellung genug kauft.
Nicht, dass ausgerechnet ich Amazon das Wort reden wollte. Hab heute ne Doku über zwei Familien gesehen, die nicht mehr vier Wochen ohne Alexa überleben konnten ... krank.off topic, habe die Amazon doku auch gesehen.... ich habe echt Angst, nicht dass wir immer abhämgiger werden von google, amazon und co., nee vor den Idioten die nicht mal mehr selber die einfachsten Dinge entscheiden können
-
echt tolle Bilder Marcel......
-
Ich habe jemanden gefunden da bekommt man den sinpleFix günstiger als bei AMAZON !
-
Die Montage des Grills bei @MCrown Marcel verlief wie erwartet ohne Probleme. Wir haben den oberen Teil vom original Grill abgeschnitten und miteingebaut.
Das Kennzeichen wurde mit einem SpinFix System zusammen mit einem easyFix Halter angebaut, ohne Probleme. Das spinFix wurde in diesem Fall extra für den CM Wabengrill kurzfristig gefertigt. Es soll ähnlich der Audi A1 oder A3 Grillbefestigung sein...Man kann auch einen normalen Schilderhalter montieren. Entweder mit Schloßschrauben oder normalen Gewindeschreuben und Scheiben. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt
Der Typ der die Spinfix Befestigung macht, macht das NUR privat. D.h. wenn ich da als Vorsteuerabzugsberechtigter bestelle, zahle ich das privat, also keine Rechnung!!
Das muß ich dann leider ablehnen. Ich hätte so ein set sonst gerne mitgeliefert. Es kostet 26,00 €Ich muß sagen das Grill sieht life echt super aus. Da hat sich der Marc echt Mühe gegeben.
Falls jemand Interesse am Grill hat, es wären jetzt noch 4 Stück frei.