gerne, wäre doch toll wenn unsere Meute wieder zusammenkommt
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hi Gerd, hab ich was vergessen? Die Leisten und die LED's sind jetzt bereit zum Versand....
-
@Kugelfisch passt den der Spinfix für den Grill oder muss ein neuer für den Grill angefertigt werden?
die Sinple fix Halter passen überall, die spinfix werden z.Zt. bei dem "Erfinder" gecheckt. Es kann sein dass die vom A3 passen... aber wie gesagt die sind nocht nicht hier..
-
danke, habbich geändert
-
An alle Interessentern für das Hotel AUEFELD:
die haben dort momentan 20 Zimmer geblockt für eine Reisegruppe die eine Option bis zum 21.12.2017 hat. Falls die zuschlagen letztendlich sind die Zimmer weg, ansonsten ab dem 21.12. mal immer wieder reinschauen, bei booking oder am Besten direkt im Hotel 05541 7050
Der Bundesgerichtshof hätte bestimmt, dass Parken nicht mehr in den Zimmerpreis eingerechnet werden darf und somit extra berechnet werden muß: Parken kostet 5,00 €.
-
ja, ich glaub du hattest schon einige Bierchen vor uns vernascht

-
wir entscheiden dann individuell vor Ort, wir haben die simple fix variante da, und das erscheint am einfachsten, die von @Philey gelinkte Schnellbefestigung ist bestellt aber noch nicht da....diese kann man nur im Zusammenhang mit simple fix befestigen, kostet dann zusammen über 30€
-
ja, sobald die das Ereignis auch auf ihrer webseite www.tidm.de veröffentlicht haben, muß man sich da anmelden, wenn man aufs Gelände will, mit Name, Kennzeichen und 25 € überweisen (so war es in diesem Jahr)
-
An alle "Ersttäter" : Falls ihr ein gutes Hotel in der Nähe vom Veranstaltuingsort wollt, bietet sich das Hotel Auefeld an
Adresse: Hallenbadstraße 33, 34346 Hann. Münden
Telefon: 05541 7050gefühlte 700 meter Fußweg !!!
-
@Postschlumpf ja ich mach das, ich hatte die Zusage bekommen und kümmere mich drum...denkt auch mal an die Idee mit dem Forums Banner( @Karai ?? )