du meinst nach innen abgeschrägt??? wie die originalleiste? das ist sie nicht, weil so einfach in edelstahl oder alu nicht herstellbar für uns...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hmm.. da es da ja mehrere Längen gibt: Du weißt schon, dass ich nicht den Knubbel dran habe, sondern die S2000-Antenne? Die ist halt doch ein bissl länger als eine "echte" Stubby.
E.die S2000 Antenne hatte ich vorher auch. Die kannste auch dran lassen. gibt eigentlich keinen Grund die abzumontieren....es sei denn man ist übervorichtig, ängstlich oder kann es sich nicht vorstellen dass diese Gummiantenne den Borsten der Bürste nachgeben kann...
-
Du kannst die stubby in der Waschstraße montiert lassen. Da passiert nix @1Elvis
-
ich denke auf den bildern kann man es deutlich sehen .. die leisten sind ca.1,5 mm dick (hoch) und die leds liegen unterlab der polyacrylabdeckung plan auf, da ist alles glatt und wasserdicht..die sind niedriger als die original zubehör einstiegleisten..
-
Die originalen sind ja die plastikteile. unsere werden darüber gelegt und verklebt. Das kabel zur Beleuchtung darunter verlegt und mit dem Innenlicht verbunden....
-
die Leisten gibt es schon, auch in schwarz...shop
-
oder schreib ne mail wie bereits gesagt an sales@zymexx.de @elwadi
-
@elwadi schaue nochmal oben in der Beschreibung oder hier: BESTELLUNG
-
-
Hallo Gemeinde,
ich habe noch 2 x Fußstütze vom MX-5 vorrätig. Neu und unverbaut..Nr: NA1P-V9-095
70,00 € / pro Teil.
Ich habe die schon lange liegen, aber da niemand weiß dass wir sowas auch beziehen können, fragt auch niemend danach...
Also raus damit.......