links rechts 1 x 90 mm ist auch möglich. wir haben nur die 2x76 mm genommen weil die die Diffusor Öffnung gleichmäßig ausfüllt....optisch gelungener...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ich wäre für Übernachtung im Reichsadler....das Hotel mit dem lecker Weizenbier..... wie heisst das noch Ricardo??? @Nightflight
-
aber ja.....und in matt gibt es die dann auch.....
-
Liebe Gemeinde,
Für die FOX duplex Anlage (Doppel Endrohre li/re in 76 mm) haben wir einen Diffusor abgemustert in glänzend schwarz !!
Falls jemand Interesse daran hat und mit seinem ND/RF zu uns kommen kann, der möchte sich bitte melden.Das Teil ist bereits im Originalmaterial gefertigt und verkaufsfähig.
Wir bauen beide Teile bei uns fachgerecht an und würden auch für die TüV-Eintragung sorgen. Falls jemand schon eine Duplexanlage hat und noch keinen Diffusor ist natürlich auch willkommen.
liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.
Ernst
-
DTE gibt ab 5 bestellten PedalBox+ 30,-€ Rabatt, wären also 199,-€ pro Box!
Da sie aber scheinbar ja bei ebay auch schon für 200,-€ per Preisvorschlag zu haben ist macht eine Sammelbestellung also keinen Sinn.
DTE Pedalbox+
für 200,00€ Forenspreis inkl. Versand.
- 4 Fahrmodi möglich
- neue Optik und bessere Haptik
- Einzelabtstimmung möglich
Auto beschleunigt wirklich aggressiv.
Macht viel Spaß, Empfehlenswert -
Für Allediejenigen, die bereits so wie ich sehnsüchtig auf die Grills warten:
Die Sendung ist seit 16.11.2017 mit EMS nachweislich unterwegs. Man kann diese immense Verzögerung an dem allgemeinen Weihnachtspakete Aufkommen festmachen.
CarbonMiata und Zymexx hoffen dass die Sendung diese Woche endlich eintreffen wird. Parallel dazu wird eine Ersatzlieferung per FedEx oder UPS verschickt, sodass wenigstens die Teile noch vor Weihnachten angebaut bzw. verschickt werden können... Bitte habt noch ein wenig Geduld. -
Die Sonde wird doch nur geklammert. Da passiert doch nix. Wenn der Tüffer die ohne zu drücken rauszieht, dann hat er ein Problem..
-
Gerd, ich messe die morgen aus, sag dir Bescheid und werde das auch im shop ändern
-
Ja ich weiß. LEDs kann man in dem Fall auch nur auf der waagerechten ebene anbringen, und die wäre evtl zu schmal. und wenn ich die auch schräg abkante wäre es ja auch nur an der Stelle wo auch die originale abgekantet ist. ich wollte aber eine lange Leiste mit entsprechendem Platz für die Beleuchtung haben...bei solchen Zubehörentwicklungen ohne Großauftrag aus der Industrie ist das immer schwierig sowas hinzubekommen und noch kostengünstig bei niedrigen Stückzahlen..
-
Nur LAPPEN !!!