ich denke auf den bildern kann man es deutlich sehen .. die leisten sind ca.1,5 mm dick (hoch) und die leds liegen unterlab der polyacrylabdeckung plan auf, da ist alles glatt und wasserdicht..die sind niedriger als die original zubehör einstiegleisten..
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Die originalen sind ja die plastikteile. unsere werden darüber gelegt und verklebt. Das kabel zur Beleuchtung darunter verlegt und mit dem Innenlicht verbunden....
-
die Leisten gibt es schon, auch in schwarz...shop
-
oder schreib ne mail wie bereits gesagt an sales@zymexx.de @elwadi
-
@elwadi schaue nochmal oben in der Beschreibung oder hier: BESTELLUNG
-
-
Hallo Gemeinde,
ich habe noch 2 x Fußstütze vom MX-5 vorrätig. Neu und unverbaut..Nr: NA1P-V9-095
70,00 € / pro Teil.
Ich habe die schon lange liegen, aber da niemand weiß dass wir sowas auch beziehen können, fragt auch niemend danach...
Also raus damit.......
-
@banditabe Volker zieh die Einstellung vor und komm mit, das ist geil da unten...und da kannst dein Fahrwerk mal testen.....ich freu mich auf geile Typen : @gaugau @Nightflight @biesthexe @Tantarar @MX-5 Sunracer @CrissCross @LineR (die kenn ich persönlich) wahrscheinlich noch mehr, wir haben sicherlich wieder ein gutes Hotel (nicht wahr Ricardo?) lecker Weizen am abend und vor allen Dingen Essen,, von der geilen Tour mal ganz abgesehen......
also Volker gib Gas
gruß
Ernst -
Termin steht noch nicht im Kalender , aber bin dabei.....
geile Sache JoachimGruß
ernst -
@Postschlumpf Udo, alle Reifen zw. 7 + 7,5 mm Profiltiefe.... wir habe ndie ja im Prinzip sofort runtergenommen und 18" verbaut !!!