hallo, die Federn von H&R sind unterschiedlich wegen der Radlast
Teilenummer RF 28764-2
Teilenummer ND 28764-1
hallo, die Federn von H&R sind unterschiedlich wegen der Radlast
Teilenummer RF 28764-2
Teilenummer ND 28764-1
Ich weiß garnicht was überhaupt von irgendwem erreicht wurde, ich kenn aber nur einen der am Schnellsten war : Stefan Bellof
wow, erstemal aufm Ring und 9:40 min. Respekt....
Nein, diesmal nicht. wir richten unsere neue Bude ein...aber wir sind abwechselnd zu unterschiedlichen Tagen als Besucher vor Ort.... REcklinghausen ist nicht weit von ESSEN ![]()
Wie ich lese, sind ja einige Nordschleifen Fans unter uns. Sollen wir nicht mal für nächstes Jahr einen Tag ausgucken wo wir uns mal vor Ort treffen und n paar lockere Runden drehen, und n leckern Burger gönnen ?????
@Excalibur Patrick, Karai hat alles gesagt...Im allgemeinen kann man sagen, dass bei den Montagen die wir hier vorgenommen haben, die FOX und auch die FM Anlagen immer brummiger, gurgelnder und viel geiler als die Serienanlage sind. Und ob Fox oder FM/ATH Vorschalldämpfer diesen geilen Klang immer abgeschwächt haben.
Die FM Anlage ist noch da, !!!!!
Danke @br0ken...wir haben aber auch schon das DAMD - Desisgn gefertigt.....auch ein wenig dicker als Serie..... @MaxEmil
aber muß mich korrigieren, das is tauch so dick wie Serie (wegen der längsnaht) Style#Performance.jpg
ja DAMD ist so ähnlich, bedenke dass da noch 19 % MWst. u Versand und Zoll drauf kommt....
neee Thomas, brauchste nicht... hab ja alles.....
ok, danke....schicke mir doch bitte eine mail, wie hier BESTELLUNG beschrieben, dann kann es bald losgehen. Ich melde mich dann, wenn es soweit ist....