aha du bist das..... hab ich mir schon fast gedacht.....die embleme ziehen sich, da immer eine gewisse stückzahl lackiert werden muß, und diese Arbeit ist auch nicht so mal eben... bitte noch ein wenig Geduld....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ja, die gibt es.....
-
das ist ein etwas abgefälschtes Original logo .... ob NC oder was wäre mir egal....
-
Die Auftragsarbeit eines ausländischen Kunden ist fertig. Der Lenker sollte ähnlich aussehen wie der eines Ostasiatischen Anbieters
Ich denke wir haben das ganz toll hinbekommen. Es ist auf 5, 6 und 7 Uhr abgeflacht. Uns gefällt es sehr gut. Wir haben es einmal eingebaut um Fotos zu machen und werden das Design ebenfalls ins Programm aufnehmen.Wie einige wissen, kann die Umarbeitung auch nach Wunsch erfolgen, genz glattes Leder, oder nur perforiert, nur Alcantara, perforiert und Alcantara kombiniert, mit und ohne 12 Uhr Markierung....was das Herz begehrt.
bei Fragen bitte pn oder sales@zymexx.de
-
Neu im Programm:
Einstiegleisten aus Aluminium, schwarz eloxiert mit weißer MX-5 Beleuchtung. Wir haben die ersten Fertigteile bereits eingebaut und auch verkauft. Alles passt und sieht mega geil aus.
Wir haben noch ca. 7 Paar fertig, ohne Logo. Diese werden nach Bestellung gefräst und entsprechend mit den LED's ausgestattet. Lieferzeit ca. 8 Tage. Preis / Paar 269,10 € für Forenmitglieder.bei Fragen, bitte pn oder sales@zymexx.de
-
ist bereits seit Wochen verkauft .............
Alcantara ei uns nur noch nach Bestellung, haben wir nicht auf Lager.... -
Wir haben auch noch ein Leckerbissen: Wir verkaufen eine TEST -Anlage von FM Friedrich Motorsport, die allerdings nie so in den Handel kommen wird.
Im Prinzip ist es ein ESD wie FOX, mittelflutig 90 mm Rohre, Ausgang aus dem Topf links und rechts . Dabei ist auch ein FM Vorschalldämpfer. Es fehlen lediglich für hinten
die Schellen. EG Betriebsanleitung ist dabei !!!! Alles zusammen komplett 500,00 € !!!!!!!!!!!Sound ok bis Super. Kein Soundfile vorhanden.. Als Diffusor geht nur der ATH !!!!!!
-
@J.C. Jörg was ist los mit dir ?????
-
dann schaun mer mal, wer heute? unser 2500es Mitglied wird ??????
-
@sil-ber ja der hatte mich angesprochen und von dir erzählt....