ja, so ist es bin bei 90 % und es geht von mir aus...d.h. auch ich habe entweder seit monaten keine konv. gestartet, oder ich habe eine Sondermenge gehabt????
Jedenfalls kann ich wiede reine starten und ihr alle auch mit mir....
ja, so ist es bin bei 90 % und es geht von mir aus...d.h. auch ich habe entweder seit monaten keine konv. gestartet, oder ich habe eine Sondermenge gehabt????
Jedenfalls kann ich wiede reine starten und ihr alle auch mit mir....
@Highfidele Danke, ich bin jetzt runter von 390 % auf 240 % und kann immer noch keine Konv. starten.. muß ich unter 100 kommen??
Hallo,
ich kann keine pns mehr bekommen. Weiß Jemand wie man das ändert?????
Komplette Anlage inkl. Montage würd ich dann 550,00 € sagen. Hinzu käme ja noch evtl der Diffusor und die Montage ![]()
Also, FM produziert für ATH eine ND Anlage mit nur einem Ausgang aber mittlerem Doppelrohr !! Die Anlage die wir von FM haben hat links und rechts jeweils einen Ausgang und trifft sich auch in der Mitte, wie unsere Anlage auch. Der Klang ist etwas sonore bassiger alssie erstgenannte.
Gruß
ernst
Die Rohre der FM Anlage sind anders gebogen. Der Winkel passt nicht ganz, daher schlagen die Rohre unter unseren Diffusor....
Foto kann ich nachreichen.... @sajon76
liebster Attila,
bei Bestellungen für ND Teile die über unseren webshop, ebay, per email, whatts app, messenger, line, sms, facebook, instagram, skype, etc getätigt werden "ganz normal" ausgeführt.... Bestellungen die hier im Forum getätigt werden wie beschrieben unter BESTELLUNG AN ZYMEXX
werden mit Rabatt abgewickelt....auch telefonisch und per mail möglich ..... bei deiner nächsten Bestellung an uns, meldeste dich direkt bei mir....... ![]()
gruß
Ernst
dauerhaft 10% bei einzelbestellungen. Bei komplettumbauten gibt's ne Schüppe drauf
Wir haben auch noch ein Leckerbissen: Wir verkaufen eine TEST -Anlage von FM Friedrich Motorsport, die allerdings nie so in den Handel kommen wird.
Im Prinzip ist es ein ESD wie FOX, mittelflutig 90 mm Rohre, Ausgang aus dem Topf links und rechts . Dabei ist auch ein FM Vorschalldämpfer. Es fehlen lediglich für hinten
die Schellen. EG Betriebsanleitung ist dabei !!!! Alles zusammen komplett 500,00 € !!!!!!!!!!!
Sound ok bis Super. Kein Soundfile vorhanden.. Als Diffusor geht nur der ATH !!!!!!
Also Leute, Butter bei de Fische...wo sind denn die FM Fans ?????...die Anlage muß jetzt raus.... gibt es irgendwelche Angebote Eurerseits dafür ??????? lasst hören.....