jetzt ist wochenende... antwort am montag @ette
Beiträge von Kugelfisch
-
-
hallo...... was ist denn hier los?.....
-
Ralph,
super geschrieben, alles gut. Hatte mich wie gesagt über das "kokeln"Wort gewundert.. . in der Tat kann man da was falsch machen, beim Montieren, wie es ja schon dem jai cie passiert ist...ist schon lange her, aber das kokeln liegt noch in der Luft....hoffentlich haben wir das thema nicht wieder hervorgeholt.....
Wünsche dir mit deinem Auto immer viel Spaß und tolles brubbeln im Ohr..
Gruß
Ernst -
Hi Markus,
Jepp, ist der Fox mit doppelt rechts.
Übrigens immer noch nix verkokelt an der Stoßstange.
Soundfile werde ich die Tage mal versuchen, aber sowas hab ich noch nie hingekriegt.
Wenn´s einigermaßen klappt, und autentisch klingt, werd ich das für dich hier einstellen. Wenn nit, bringt`s ja auch nix und ich stelle das nicht ein.moin @ralfiii0 deine Aussage "Übrigens immer noch nix verkokelt" irritiert. Erwartest du oder hast du ein verkokeln erwartet ??? Ich denke wenn du die Anlage richtig eingebaut hast, sollte doch nichts passieren, oder?
gruß
ernst -
super Thomas, wäre echt toll wenn es klappen würde....
Gruß
ernst -
so, jetzt hab ich einen weißen ND, @MX Olli... und möchte hiermit nochmal bei allen möglichen Beteiligten um Eure bei Mazda reklamierten Verdecke betteln....
Es ist so: wenn der fMH Eure reklamierten Verdecke wechselt..muß er das so 3 Monate aufbewahren..für den Fall dass Mazda das Verdeck kontrollieren möchte..danach wird das Dach entsorgt !!!!! das ist megaschade und sinnlose Vernichtung von brauchbarem Material...
Sagt doch Euren Händler (meistens ist der Lagerist / Teileverkäufer dafür zuständig) dass ihr das Dach nach Ablauf der Frist übernehmen wollt... Eventuell hilft ein bissken Backschisch..ich würde pro Verdeck 100€ zahlen....
Für die Fertigung eines neuen oder andersfarbigen Daches muß wegen der Befestigungsteile ein Dach "geopfert" werden... Euer Dach....???
Danke für Eure Hilfe....
-
das ist ja n Ding.. Glückwunsch Chris.... weiste noch wer ich bin ? *sorrydermusstesein*
-
ich zähle mich mal zu den normalo fahrern. wir haben in unseren neuen nd das h&r monotube eingebaut. ohne fahrwerkeinstellung die ersten 1300 km waren einfach himmlisch. einen vergleich zum ST x welches wir vorher hatten ist deutlich spürbar.. ob das jetzt an den dämpfern oder an den federn liegt vermag ich nicht zu sagen .. das gesamtkonzept ist einfach stimmig...ob eine vermischung von verschiedenen komponenten sinnig ist, würd ich vorsichtig mal verneinen... heute achsvermessung in RE bei arens motorsport.. die sind total begeistert von dem mx.... da ist ja alles und noch viel mehr einstellbar... am besten die hinterchse, und die ist ja das wichtigste.... also am samstag wird im münsterland testgefahren.... bin mal gespannt.....
-
Judith, was würde denn eine Bedruckung wie zB Mazda-ND-Forum.de kosten? ich hätte auch nix gegen neutrale einfarbige.....und würde 2 nehmen
-
Ich hab welche von der jährlichen Zumba Instructor Academy Im Schrank, die sind was grösser... von welcher Stückzahl Lanyards und Einschüben reden wir eigentlich? 20? 50?
also eher 50 als 20 wobei man ja nichts genaues weiß...... aber man könnte ja vorher einen TidM 2018 ND Forum Anmelde thread einrichten....sobald das Datum bekannt ist.....