Nein, diesmal nicht. wir richten unsere neue Bude ein...aber wir sind abwechselnd zu unterschiedlichen Tagen als Besucher vor Ort.... REcklinghausen ist nicht weit von ESSEN ![]()
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Wie ich lese, sind ja einige Nordschleifen Fans unter uns. Sollen wir nicht mal für nächstes Jahr einen Tag ausgucken wo wir uns mal vor Ort treffen und n paar lockere Runden drehen, und n leckern Burger gönnen ?????
-
@Excalibur Patrick, Karai hat alles gesagt...Im allgemeinen kann man sagen, dass bei den Montagen die wir hier vorgenommen haben, die FOX und auch die FM Anlagen immer brummiger, gurgelnder und viel geiler als die Serienanlage sind. Und ob Fox oder FM/ATH Vorschalldämpfer diesen geilen Klang immer abgeschwächt haben.
Die FM Anlage ist noch da, !!!!! -
Danke @br0ken...wir haben aber auch schon das DAMD - Desisgn gefertigt.....auch ein wenig dicker als Serie..... @MaxEmil
aber muß mich korrigieren, das is tauch so dick wie Serie (wegen der längsnaht) Style#Performance.jpg -
ja DAMD ist so ähnlich, bedenke dass da noch 19 % MWst. u Versand und Zoll drauf kommt....
-
neee Thomas, brauchste nicht... hab ja alles.....
-
ok, danke....schicke mir doch bitte eine mail, wie hier BESTELLUNG beschrieben, dann kann es bald losgehen. Ich melde mich dann, wenn es soweit ist....
-
Hi Thomas, @Zeppi danke für das Frühstück, ja und neben Kaffee kochen und Kohle kassieren kann ich auch noch gut aufs Meer gucken. Ist leider aber im Pott nich möglich
schön dass du da warst, hat Spaß gemacht...und es macht die tägliche Arbeit immer noch mehr Spaß wenn die Kunden dufte Typen sind. Du bist einer von denen....

Viel Spaß mit deinem Renner.bis bald
LG Ernst
-
Hallo Gemeinde,
wir haben heute unsere Windschotts mal in einen RF eingebaut. Ist ja zur Befestigung alles gleich. Einen Testfahrer haben wir ab heute unterwegs und werden über die Ergebnisse berichten.IMG_2647 (Medium).JPGIMG_2653 (Medium).JPGIMG_2654 (Medium).JPGIMG_2655 (Medium).JPGIMG_2643 (Medium).JPG
-
NEIN, allderweil wir das Teil noch nicht hier haben und nicht prüfen können. Befestigt bekommen wir das allemal, nur mit welchem Halter und so werden wir herausfinden. Ichstelle mir gerade ganz einfach folgendes vor. Die Stoßstange muß eh ab. Das Grill wird befestigt. Man nimmt einen Nummernschildhalter und steckt 2 "Schl0ßschrauben durch den Halter bis ins Grill. Von hinten ne Scheibe und ne Mutter drauf fertig. Das Ganze noch in schön, das könnte ich mir erstmal so vorstellen.