Ja das ist mehr als verständlich....daher vertraue ich auf die ND Fahrer aus Sachsen und weiter Umgebung. Man muß auch keinen FOX ESD haben.....
Es sind halt alle Tuningfreunde eingeladen ...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
hallo alle,
da wir auch quasi Gäste bei FOX sind, könnenwir nicht genau sagen was, wann,wo stattfindet....ich denke wir planen da spontan was.....wird bestimmt toll....
-
Bald ist es soweit. Ich selbst fahre am Freitag ggn 10 Uhr gemütlich los.... @Shortylaforge schon was geplant ????
-
Stehen die an der Ecke hoch, oder sieht das auf Foto Nr. 6 nur so aus?
da steht nix hoch.
-
Die Kanten sind nicht bündig, mit dem Plastik...
Aufgesetzt...Schade,wenn das ein Problem sein sollte.... aber anders kann man eben Einstiegleisten nicht befestigen. Auch originale Leisten sind aufgesetzt, allerdings meterialbedingt dünner.....
-
-
@Tomy1409 um mal woeder zum Thema zu kommen. Exakt deine Beobachtung hab ich mit dem Hankook auch gemacht...Fahre den in 18" und habe das H&R monotube Gewinde FW montiert.... es ist ein ein göttliches Fahrgefühl.... wie du sagst, eine sicheres Gefühl auch bei feuchtem Belag......eine gute Wahl......
-
@Stardust dito.... aaber alles gut....ich hab dich trotzdem lieb...
-
geht das jetzt schon wieder los??? hatten wir doch schon x-mal......
-
die Frage ist noch nicht beantwortet... am ND kann man die stubby montiert lassen, daher gehts am RF auch...keine Nachteile.......