Eine ordentliche Fahrwerkseinstellung ist beim MX5 ja immer ratsam.
off-topic . .das hätte auch ein Spruch von Loriot sein können:
so wie "In Bozen liegen die Waschräume separat"
Eine ordentliche Fahrwerkseinstellung ist beim MX5 ja immer ratsam.
off-topic . .das hätte auch ein Spruch von Loriot sein können:
so wie "In Bozen liegen die Waschräume separat"
So hier mal 3 Bilder die den glossy black Grill zeigen... Die geschlossenen Waben haben hinten Befestigungen für den Lampenring zur möglichen Nachrüstung der LED Nebellampen. Man sieht ganz deutlich den Rahmen der ringsum mit Originalbefestigungsclips versehen ist. Nach demontiertem Originalgrill wird dieser dann wohl von innen gegen die Stoßstange befestigt - genaues sehen wir dann, wenn die Teile endlich hier sind.......
23336501_10159452181340577_1551675053_o.jpg23360839_10159452182270577_2087752711_n.jpg
Falls jemand einen Grill erwerben und den bei uns einbauen lassen möchte, darf sich gerne melden. Wir benötigen mehrere Fahrzeuge um für die Montage eine aussagekräftige Anleitung herstellen zu können und genaue Zeiten zum Einbau festlegen wollen.
Hallo @Kugelfisch Ernst
Suche für den Sommer noch Die Michelin Pilot Cup Sport 2 in 215/45/17 was würden die mich kosten bei dir![]()
L.G Ricardo
du hast ne PN
sehr guter Kurs, hätte ich auch gekauft - Aber wieder ein Schlag ins Gesicht für Reifenhändler - ...
schade Volker, der Termin klappt beim püpsel nicht..der hat volle Hütte... wir müssen den 5.12.nehmen
Montag 6.11. bekomme ich aktuelle Fotos vom high gloss grill und werde die sofort posten. Sicherlich wird CM das gleiche tun. Aso, bleibt gespannt.
wir haben bereits diverse sets verkauft.Die Herstellung ist ein wenig tricky und wir hangeln uns von Fertigung zu Fertigung, und probieren immer noch aus. Wir werden nächste Woche wieder welche lackieren. Sagt welche es sein sollen, dann gehts los - alle embleme (Mazda vorne und hinten sowie Roadster) 69€ stück, MX-5 59€, sky aktiv wird nicht gemacht...bei Fragen immer gerne....
Danke Udo und Volker.....ich habs übersehen .... ![]()
der hat ja schon wieder 23:20 Uhr.. das wird heute auch nix mehr.......
Warum steht der Termin eigentlich nicht im Kalender???? hm?