@Brot Chris, du bist doch n lustiger Typ, du lässt dich doch von so einem Wetter nicht unterkriegen......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@xxpueppixx @MCrown wenn ich das richtig gelesen habe, fragte @Higgens wo es das Lenkrad gibt?? und ich denke er bezieht sich auf das beschriebene Zymexx Lenkrad. Warum schickt ihr ihm dann einen link von SPS ?

-
.........Das abgeflachte Lenkrad ist bei den Sport- und Formelwagen anzutreffen. Hier ist die Übersetzung von Lenkrad zur Spurstange aber so gewählt, dass ein Nachfassen des Lenkrads selbst bei vollem Lenkeinschlag nicht nötig ist. Deshalb werden die Lenkräder dann oben und auch unten abgeflacht. Bei anderen Autos ist das halt "schnickschnack"
-
Die habe ich auch gefunden, zeigt aber nicht das von Detlef oder Püppi.
@Philey wir machen auch solche Lenker .... wurden nur noch nie fotografiert..... ändert sich bald......
-
Also, für alle diejenigen die am FREITAG schon da sind: Marco und ich bringen einen GASGRILL mit und einige Nackensteaks und ne Packung Würstchen !!!
Ihr seid herzlich eingeladen, solange der Vorrat reicht.....Ein Bierchen wäre auch da........
-
-
Wie funktioniert denn die Orientierungsfahrt?
man wird eine roadmap bekommen, darin wird beschrieben wohin du fahren musst, zB folge der B xy35 bis pusemuckel, an der Milchkanne links ab rtg tinseltown usw. Oder man muss Gebäude suchen, aber denke das eher weniger, macht aber Spaß
-
hi Tobi, ja danke, durch den Kunden ist es damals ans Licht gekommen......aber andere sagen es ist gleich......

-
Hallo,
hat hier schon jemand ein original Mazda Lenkrad in einen Fiat Spider eingebaut, Serie oder umgebaut ist egal...
Vor einen halben Jahr hieß es die seien minimal unterschiedlich, darum würden die Plastikinnenteile nicht passen..Wer weiß was Genaues????
-
großartig