ach du scheiße @stiffler Jens, eins kann ich dir sagen , dass ich froh bin dass ich die Elektro Hochzeit nich mehr miterleben muß....da hätte ich überhaupt keinen Bock drauf...ich denke unsere Generation kann damit noch nicht so viel anfangen, aber die kids meiner kids wachsen da rein----- und @ingo so ein SportAuspuff weckt zusätzlich Emotionen, was man mit einer Serienanlage kaum nachvollziehen kann....... zoom zoom
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hallo Steffi, unser 10% Rabattangebot gilt für alle Forenmitglieder, ob (junger) Neuling oder betagte Person ❤️ Gruß ernst
-
Danke Tobi, leider hab ich dich ja nur bei unserer Begrüßung gesehen,, wo warste denn die ganze Zeit ?
-
@MCrown Marcel, danke dass dir unser 白雪姫 so gut gefällt - sieht ziemlich erwachsen aus... Ja, mit Bildern bemühe ich mich -
-
Hi Ralf,
Die Sätze aus März sind weg, aber wir haben Felgen mit anderen Reifen montiert mit ähnlichen Preisen ...ruf einfach mal an ... Marco ist im Büro- ich erst heute Nachmittag.
Gruß
Ernst -
Geil, alles in Leder ... und man muss sich nicht schämen
-
Grill fällt aus
-
Wir haben jetzt weiße und rote leisten (LED Beleuchtung) eine Anleitung wird noch erstellt
-
he @Fenix zum umbauen sollte man eine werkstatt aufsuchen, alleine wegen der versicherung, sollten mal probleme auftauchen - von einem privatmann ist nicht viel zu erwarten wenn beim lenkradumbau was passiert....
-
In Bozen liegen die Waschräume separat....