was sagt denn der Verkäufer oder Meister dazu?????
Beiträge von Kugelfisch
-
-
also nochmal... wenn ihr auf die Einfahrt zum Gelände seid müßt ihr Euch ersta anmelden, bzw die kontrollieren ob ihr angemeldet seit, dann gibts noch n Tütchen und ihr könnt weiter, dann fahrt ihr durch einen "Bogen" wo ihr kurz zum anhalten "genötigt" werdet, dann machen die ein Foto von Euch, und wenn ihr dann weiter gerade aus fahrt, müßte man uns schon auf der linken Seite sehen, bzw eine Anhäufung von ND`s falls das alles nicht klappt, habt ihr meine Nummer: 01722813268
-
@Nightflight Ricardo erinnere dich an letztes Jahr. Als du ggn 17 Uhr da warst war quasi alles voll....Da kannste nicht mehr schauen, ob mal evtl ne Fläche für die NS's bekommt....Wir versuchen am Freitag bereits ggn. 13Uhr da zu sein, das könnte dann noch klappen !!!
-
man braucht auch keine selbstsicherndenMuttern.... schon garnicht wenn die Federn mit montiert sind....Niemand liefert für Rohre und ESD selbstsichernde Muttern....
-
Das würde ich dann gerne sehen wollen, Den "Nachrüstsitz"
-
??? Was hätten die denn eingebaut?? Einen anderen Sitz ???
-
Leute, Schienen, Konsolen und jegliches Zubehör für Sitze sind was für die Sitzehersteller. Dahinter stehen aufwendige und kostenintensive Prüfungen wie Crashtests, Brandverhalten und Materialprüfungen ... das macht keine Tuning Bude.....
-
Udo ist wieder aktiv..... welcome back------ melde mich morgen.....
-
sehr schön....auch der Herbst hat schöne Tage .......

-
hi joachim, geile sache... würd mir spaß machen..... vielleicht gibt es sowas ja nochmal im Oktober ??? oder ist das dann schon winterlich bei euch auf den strassen.....????