@MCrown Marcel, danke dass dir unser 白雪姫 so gut gefällt - sieht ziemlich erwachsen aus... Ja, mit Bildern bemühe ich mich -
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hi Ralf,
Die Sätze aus März sind weg, aber wir haben Felgen mit anderen Reifen montiert mit ähnlichen Preisen ...ruf einfach mal an ... Marco ist im Büro- ich erst heute Nachmittag.
Gruß
Ernst -
Geil, alles in Leder ... und man muss sich nicht schämen
-
Grill fällt aus
-
Wir haben jetzt weiße und rote leisten (LED Beleuchtung) eine Anleitung wird noch erstellt
-
he @Fenix zum umbauen sollte man eine werkstatt aufsuchen, alleine wegen der versicherung, sollten mal probleme auftauchen - von einem privatmann ist nicht viel zu erwarten wenn beim lenkradumbau was passiert....
-
In Bozen liegen die Waschräume separat....
-
@Brot Chris, du bist doch n lustiger Typ, du lässt dich doch von so einem Wetter nicht unterkriegen......
-
@xxpueppixx @MCrown wenn ich das richtig gelesen habe, fragte @Higgens wo es das Lenkrad gibt?? und ich denke er bezieht sich auf das beschriebene Zymexx Lenkrad. Warum schickt ihr ihm dann einen link von SPS ?

-
.........Das abgeflachte Lenkrad ist bei den Sport- und Formelwagen anzutreffen. Hier ist die Übersetzung von Lenkrad zur Spurstange aber so gewählt, dass ein Nachfassen des Lenkrads selbst bei vollem Lenkeinschlag nicht nötig ist. Deshalb werden die Lenkräder dann oben und auch unten abgeflacht. Bei anderen Autos ist das halt "schnickschnack"