wenn man das mx-5 logo nach rechts und dann links das roadster emblem befestigt, funktioniert es.......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
aber ja....
-
ja, meiner Meinung nach sollte jeder ND und RF so einen Grill haben....

-
So, wir haben die ersten Teile am Lager, jedes mal eingebaut und schnellfotos gemacht.. Passen Super,leuchten Super alles ok....es sind 3 standard logos erhältlich, falls eine Gravur erwünscht ist....Individuelle Beschriftung ebenfalls möglich....2 verschiedene Größen ebenfalls....
-
ich weiß zwar nicht geanu worum es geht, aber ihr könntet ja auch direkt fragen:....
Wir haben unseren Diffusor aus dem gleichen Material hergestellt. Und damit der nicht gleich wie AutoExe ausschaut, haben wir nur 2 senkrechte finnen und diese auch noch versetzt UND wir haben ein TüV Gutachten, was der AE nicht hat......
Stehe gerne zu weiteren Erklärungen bereit........
Gruß
ernst -
wir haben jetzt einige in weiß und in rot am Lager......mit mx5logo.......
-
Also @J.C. wirklich gelungen, muß ich schon sagen, aber der Aufkleber von einem Japanischen Ottoversand, also neee....
-
@Highfidele alles gut gemacht - wir sollten echt überlegen, ob zukünftige "Pott-Mixxer" Stammtische nur in ehemaligen Zechen oder Pott-affinen Lokalitäten stattfinden sollten...das sind echt coole locations
Gruß
ernst -
joachim, jetzt wollen wir auch deinen Hobel sehen. natürlich kommst du morgen, ab 16.30 gehts los....
-