Auch nicht
Beiträge von Kugelfisch
-
-
bin dabei !!!
-
PN bitte......

-
moin, weiß garnicht wo du gelesen hast, dass der Empfang schlechter ist mit der stubby......
wir verkaufen die ja auch und ich bisher nur 2 von weit über zig stück die Antenne zurückbekommen weil da nix geht...aber alle Kunden sagen dass die toll ist..gruß
ernst -
@die-gelbe-trude he Lothar das ist doch nix neues, das hab ich dir schon vor mehr als einem Jahr gesagt.....hattest du das nicht mitbekommen??????
-
Alles Gute
-
ist mir aber noch nie aufgefallen bei gezz 31000 km...
-
was sagt denn der Verkäufer oder Meister dazu?????
-
also nochmal... wenn ihr auf die Einfahrt zum Gelände seid müßt ihr Euch ersta anmelden, bzw die kontrollieren ob ihr angemeldet seit, dann gibts noch n Tütchen und ihr könnt weiter, dann fahrt ihr durch einen "Bogen" wo ihr kurz zum anhalten "genötigt" werdet, dann machen die ein Foto von Euch, und wenn ihr dann weiter gerade aus fahrt, müßte man uns schon auf der linken Seite sehen, bzw eine Anhäufung von ND`s falls das alles nicht klappt, habt ihr meine Nummer: 01722813268
-
@Nightflight Ricardo erinnere dich an letztes Jahr. Als du ggn 17 Uhr da warst war quasi alles voll....Da kannste nicht mehr schauen, ob mal evtl ne Fläche für die NS's bekommt....Wir versuchen am Freitag bereits ggn. 13Uhr da zu sein, das könnte dann noch klappen !!!