das geht nur mit Kolonnenfahrten Regeln, sonst Käse....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
jaaa, habs gerade gesehen, das wäre doch geil...hab mich dort zum roadtrip angemeldet.... (Judith, ich kann dir was mitbringen) danach dort verweilen bei Lifemusik und Essen, wäre doch perfekt........
wat sachse @Highfidele
-
Ja, da sind mehrere mit unterwegs zum testen etc. wir werden im Juli eine Erstserie produzieren und sollte es losgehen
-
Ab nächster Woche
-
ja das ist nicht soeinfach--- dauert noch ein bissken
-
@Shortylaforge sorry, Blindstopfen hab ich nicht, und auch noch nhct mit beschäftigt...es tummeln sich ja hier im Forum einige die das machen.......
-
Wir haben ein weiteres Windschott im Lieferprogramm.
Aus dem "normalen" Windschott haben wir ein etwas abgeändertes sportliches Windschott gefertigt.
Ebenfalls über die gesamte Breite des Fahrzeugs mit Klettbefestigung an den Bügeln.Das Windschott ist oben mittig etwas abgesenkt und erhält dadurch seinen sportlichen Charakter. Dadurch lässt sich auch das Verdeck nach dem Öffnen leichter arretieren und auch wieder nach vorne ziehen beim Schließen.
Es passt gut in den Kofferraum. Oder auch Hochkant hinter dem Beifahrersitz.
Das Serienwindschott wird herausgenommen. Kann aber auch zusätzlich stecken bleiben.Beim Blick in den Rückspiegel sieht man natürlich den oberen Rand des Windschotts, aber es stellt keine Sichtbehinderung dar.
Geliefert wird das Windschott inklusive einer Tasche.Preis 174,90 € - auch für dieses Teil gilt der Forenrabatt von 10% - wie man bestellt, steht ja hier im Händlermeilen thread
-
einfach hochreißen, dürfte nichts passieren.....
-
ich find das ne tolle Idee....was ich nicht so toll find ist, dass sofort über die möglichen Nachteile und Probleme referiert wird...
-
Wie sagte der gute Huub Stevens immer, "wir müssen Geduld haben"