@Shortylaforge moin Markus, na dann mal los, bis Freitag - wir freuen uns ..
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Ihr Lieben,
also wir hatten beim letzten mal eine interne Liste glaub ich und wur haben auf Anfrage "gesteuert"
Das Grundnahrungsmittel welches wir schon angedeutet hatten ist:Grillfleisch (Nackensteaks und Lummer) div. Soßen und lecka Brot
dazu kam von Euch z.B. Saziki, Hotdogs mit entsprechendem Zubehör, noch mehr Brot, div. Käsesorten, Bier, lecka Kuchen und noch so einiges...
Hat alles wunderbar zusammen gepasst. So wenn jemand jetzt ne Idee hat, dann können wir gerne ne Liste eröffnen..Wünsche Euch einen tollen Tag
Ernst -
sieht für mich ok aus....
-
Soviel ich weiß braucht man eine Eignungserklärung, die nur von einem Schweizer Importeur geschrieben werden darf, denn mit seiner
Unterschrift übernimmt er die Verantwortung dass die Daten in diesem Gutachten Stimmen.Er ist Verpflichtet die Fahrzeugdaten des Schweizer Typenscheines mit der EG-Betriebserlaubnis zu Vergleichen und wenn dies übereinstimmt,erst dann ist er berechtigt eine Eignungserklärung Auszufüllen.
Wir können sowas nicht ausfüllen, weil wir keinen Typenschein haben und daher auch keine Fahrzeugdaten daraus lesen können. Vielleicht
erkundigst du dich bei einem Auspuffverteiber In der Schweiz..ich werde das bei FOX auchmal ansprechen am nächsten Mittwoch.PS die Firma CAREX z.B stellt Gutachten für einige Hersteller aus (leider nicht von FOX)
-
Super Idee Jungs.... ne Currywurst im Pott darf nicht fehlen .....aber wenn es nicht klappen sollte schicken wir auch in die Schweiz für Ca. 60€ ohne MWSt. Zoll und Schweizer MwSt zahlst du selbst über GLS - alles easy... du kannst auch an eine Packstation oder paketshop in Konstanz o.ä schicken lassen .. machen auch viele
-
@Heike ja das wär geil, so als Versorgungsfahrzeug, oder wolltest du drin schlafen????
-
-
Wenn die Spiegelkappen von denen selber hergestellt werden muss man bestimmt offiziell irgendetwas zum eintragen haben.
Wie verhalten die sich bei einem Aufprall, splittert das Material und kann Personen geferden? Oder bei direktem Kontakt mit z.B. einem Fussgänger, was passiert dann?Ist das nur Wassertransfer auf den originalen mit anschließendem Klarlack ist das wohl egal.
@die-gelbe-trude Lothar jetzt mach den Jungen doch nicht verrückt...seit wann müssen Spiegelkappen eingetragen werden? ??

-
wer liest ist ja klar im Vorteil... die beschreiben "Kappen" aus carbon die mit 3M Doppelseitigem Klebeband auf die original Kappe aufgeklebt werden. Die bekommt man u.U. auch schnell wieder runter......
-
ungeachtet dessen welches Modell du wählst, fahre bitte beide OFFEN !!!!!!!!