Leute, Schienen, Konsolen und jegliches Zubehör für Sitze sind was für die Sitzehersteller. Dahinter stehen aufwendige und kostenintensive Prüfungen wie Crashtests, Brandverhalten und Materialprüfungen ... das macht keine Tuning Bude.....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Udo ist wieder aktiv..... welcome back------ melde mich morgen.....
-
sehr schön....auch der Herbst hat schöne Tage .......

-
hi joachim, geile sache... würd mir spaß machen..... vielleicht gibt es sowas ja nochmal im Oktober ??? oder ist das dann schon winterlich bei euch auf den strassen.....????
-
wenn man das mx-5 logo nach rechts und dann links das roadster emblem befestigt, funktioniert es.......
-
aber ja....
-
ja, meiner Meinung nach sollte jeder ND und RF so einen Grill haben....

-
So, wir haben die ersten Teile am Lager, jedes mal eingebaut und schnellfotos gemacht.. Passen Super,leuchten Super alles ok....es sind 3 standard logos erhältlich, falls eine Gravur erwünscht ist....Individuelle Beschriftung ebenfalls möglich....2 verschiedene Größen ebenfalls....
-
ich weiß zwar nicht geanu worum es geht, aber ihr könntet ja auch direkt fragen:....
Wir haben unseren Diffusor aus dem gleichen Material hergestellt. Und damit der nicht gleich wie AutoExe ausschaut, haben wir nur 2 senkrechte finnen und diese auch noch versetzt UND wir haben ein TüV Gutachten, was der AE nicht hat......
Stehe gerne zu weiteren Erklärungen bereit........
Gruß
ernst -
wir haben jetzt einige in weiß und in rot am Lager......mit mx5logo.......