wir bleiben am Ball, denke ich kann am Montag was berichten......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Wird schon werden ... denke bin auch früh da und werde am alten Platz wie 2016 was freihalten und Schalke führt 3:0 ich werd bekloppt
-
Unser Träger passt NICHT auf den RF
-
So isset
-
Glück Auf, ihr Racer ...
wünsche Euch ne tolle Tour bei geilstem Wetter heute .....
Viel Spaß und noch Ostergrüße ausm Pott
ernst
-
@T-Andi man kann auf dem Treffen auch Teile kaufen - wir werden so die standard Tuningstufen 1-2 mithaben Stubby Antenne und schwarze Blinker.
Falls du evtl andere Teile benötigst, Lenkrad z.B. könnte auch eingebaut werden, einfach früh genug melden bzw bestellen....Gruß und schöne Ostern
ernst -
Liebe Gemeinde,
letztes Jahr hatten @Postschlumpf und @Highfidele das Design eines ND - Forum Stickers vereinbart.
Anläßlich des T.I.P. (treffen im Pott) hat die Firma blueprint eine Menge dieser Sticker angefertigt.Leider sind die nicht so sehr gefragt gewesen.... (wahrscheinlich wegen dem Preis)
es gibt die Ausführung schwarz / silber und weiß in unterschiedlicher Stückzahl....
Ich habe die jetzt alle aufgekauft und lege jeder Bestellung eines Forummitgliedes ungefragt einen kostenlos dabei, solange der Vorrat reicht....
Dann kommen die mal in die Welt hinaus...und eventuell ans Blech....
Falls jemand nicht zufällig eine Bestellung laufen hat, der kann die Sticker auch per Post bekommen. Dann allerdings kosten 2 Stück inkl. Porto 3,50 €
bitte keine Kommentare wie "wer braucht denn sowas" "ich hab schon einen" "wo soll der denn hingeklebt werden" "gibt es die auch in anderen Farben" -
die 250U$ Doller sind ohne MWst und ohne Fracht..ich gehe mal locker von 450 € aus.....
-
ich weiß was, ich weiß was, ich weiß was...........
wir sind fündig geworden.....
eine 'firma unseres Vertrauens, kann die Serien Chromembleme zumindest schonmal in dauerhaft super schwarz glänzend umswitchen, (mal ganz einfach ausgedrück)
die ersten Teile bekommen wir bald - weiterhin wird es auch möglich sein die gleichen embleme in mattschwarz zu bearbeiten das ist aber schwieriger--- @Nightflight du must dich noch ein wenig gedulden........es wird, es wird
-
Hi Marcel, das ist ja toll.....