Beiträge von Kugelfisch
-
-
Danke Ralf, dann bist der erste der das Angebot gelesen hat ???

-
@Arnoldhier ist der Thread
-
Für unseren Endschalldämpfer Zymexx/FOX mit mittlerem Ausgang bieten wir ab sofort auch anseren Diffusor in matter Oberfläche an.
Bestellungen bitte per mail an sales@zymexx mit folgenden Angaben:
Wichtig sind:
Name, Vorname
Straße, Nr.
PLZ Ort
email:
Tel:
Forumname:
Produkt:Ihr bekommt eine Auftragsbestätigung per mail, und überweist den Betrag unter Bezug der AB-Nummer.
Versand erfolgt dann nach Geldeingang per GLS.Im Zymexx shop ist der Rabatt code noch nicht eingepflegt. Wir überlegen noch wie wir es am Besten machen.
-
Ich verkaufe auch, aber nicht die Angelrute, sonder die Stubby, weil sie für DAB
nicht besonders gut geeignet ist.du schreibst nicht wie in großen Buchstaben gezeigt "
Stubby Antenne für DAB Empfang in meiner Gegend nicht gut funktioniert/ ungeeignet,"du schreibst siehe oben "weil sie für DABnicht besonders gut geeignet ist." das ist ja was anderes ...aber ich habe da kein problem mit, immer ruhig Brauner.... ich hab ja letzten schonmal bemerkt, sobald jemand stubby schreibt...du gleich deinen Senf dazu abgiebst...und du hast es ja auch gleich eingesehen....

-
da issa wieder der @Stardust der wieder die stubby nicht geeignet findet... zum dreihundertvierundneunzigsten mal.....
Der originale Fahnenmast kostet um die 19€
-
die Mitfahrer schicken mir bitte per pn ihre Handynummer. Ich eröffne dann eine whatts App Gruppe für evtl Informationen
-
@Jnitz ich sag dir heute Abend beim Treffen was dazu ...
-
Ja... bitte pünktlich.. den kennt jeder.. bis morgen
-
die Details kommen später....
Stromversorgung geht über Batterie oder direkt am Fzg Strom - zig Möglichkeiten
Schalter ist möglich
Bremspedal
Kofferraum lichtAuch Fernbedienung ist möglich.... aber wie gesagt......... BALD