Hi Felix, der Seitenhalt ist beim Fahrersitz durch die Verstärkung erheblich besser als bei den originalen Sitzen - die Seiten zu erhöhen ist mit einem Erheblichen Aufwand eventuell möglich - haben wir bisher nicht versucht, ich bin am Wochenende in Osterburken bzw nehme an der Odenwald Tour Teil, vielleicht kommste am Freitag mal schauen.....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Wir haben bis jetzt nur einen Sitz (Fahrersitz) modifiziert, und bei täglicher Nutzung siht der Sitz immer noch so aus wie auf den vorherigen Bildern gezeigt. Fallsi ich es noch nicht erwähnte, dadurch dass die Seitenführung verstärkt wurde, sitzt es sich wie im Recarositz nur nicht so eng!!! Einige Probesitzer sagten sogar bessar als Recaro....wie sich eine mögliche "Dellenbildung" entwickelt kann ich nicht voraussagen, aber es muß ja hier jedem klar sein dass wenn man eine Sitzfläche mit 10mm Kaschierschaum verstärkt und diese noch Rautenförmig näht die gesamt Fläche um vieles fester und beständiger wird....
-
Bau den den einfach ordentlich an, dann haste auch keine Probleme, echt
-
Neiiiiiiiiiiiiin nicht schon wieder, bitte bitte
-
@RuhrpottMichael, das ist ja Schade, wir waren auf dem großen Parkplatz an der henrichshütte, und dann direkt zur Bar Celona .. ihr hättet doch dorthin kommen können.. das war ja der Treffpunkt ggn 17 Uhr
-
Gerne 01722813268 ab 09:00 Uhr ??
-
ja genau ich hab danach gerufen ICH, nicht ihr....aber noch keine Zeit gehabt..
-
haste gut gemacht Digga, freu mich wie ne Keksrolle......
-
wo ist denn eigentlich das Pärchen geblieben, welches bereits nach wenigen kilometern aufgab?? seit ihr hier aus dem Forum????
man hört bzw liest nix ........ -
ja, freu mich.......haste nicht noch einen Gutschein....???