@le_turbo schicke mir mal deine emailadresse an info@zymexx.de
Beiträge von Kugelfisch
-
-
nicht ganz so weit auseinander aber
Ähnlich -
na super, es lebe der Pottmixxer Stammtisch....bin dabei.....
-
-
-
Hmm, eigentlich finde ich die Dinger ja ganz gut, aber leider verliert man damit ja wohl die Möglichkeit, an der Ampel bei Regen mal kurz das Dach zu schließen.
Das ist mir wohl wichtiger als die Abdeckung der Öffnung.Gruß Volker
hi Volker, daa haste Recht. aber wie oft passiert dir das... Am Samstag sprach ich mit jemandem über 21" Räder für SUVs. Der sagte er kauft sich die nicht weil die beim Radwechsel (Ostern u Herbst also 2 x im Jahr) zu schwer seien... was will man dazu sagen.....
-
im moment sind die Carbon Covers nur lieferbar. die anderen muß ich wieder machen lassen...
-
-
Da geht der pottmixxer Stammtisch dahin ... der müsste dann wohl OWL STAMMTISCH heißen ???
-
@stedi_55765 du hast im prinzip Recht... wir haben für uns nur die Heckschürze (Diffusor) machen lassen . Die andern Teile sind uns in der Ausführung high gloss angeboten worden und da haben wir zugeschlagen, mit eigenem gutachten . die anderen "brüder" verkaufen Carbon und matte ausführung mit Materialgutachten..... den ganzen Bausatz exklusiv kann man machen mit Stückzahlgarantie an den produzenten... das ist schwierig... und teuer...
aber so gehts