ist von den Teilnehmern die von weiter her kommen zufällig schon jemand am Freitag abend im Reichsadler, oder in der Nähe ????
Beiträge von Kugelfisch
-
-
AlleineMit Abendessen
-
-
also diese REV9 Lösung gefällt mir überhaupt nicht..die Vertiefung wo der Schminkspiegel drin ist sieht mir grob überklebt aus sowas mach ich nicht.... wir sind momentan dran zu schaun was am Sinnvollsten ist.....
-
Es geht nicht anders. ihr müsst die gesamte Querverblendung abnehmen. Wenn ihr diese dann auf einen Tisch legt, kommt man von hinten an die Halterung dran.
Die Halterung ist ein klammermechanismus der die Blende in Position hält. Auf der anderen Blendenseite ist sie nur "eingesteckt" - da muß man dann ein wenig drücken, dann kann man die rauslösen.Viel Spaß....
-
wir haben die gerade abmontiert

-
Hallo @'Kugelfisch, jetzt hat auch mich das "Stubby-Fieber" erreicht, - haben will!
Ich handhabe es mit der Bestellung so wie von dir dort oben beschrieben, ist das ok?LG, Erikanatürlich Erika, los geht's
-
besonders geil ist das Gefühl bei wildleder, wenn jemand im sommer so feuchte Hände hat...als wenne ein Bärenarsch anfasst

-
Gerne möchten wir uns noch einmal in Erinnerung bringen und auf die Sonderpreise unserer 18" Räder aufmerksam machen.....
auch für neue Foren Mitglieder interessant...Wir haben z.Zt. noch 3 Satz unserer 7,5X18 Antares mit 215/35/18 Achilles ATR Sport, fertig montiert und gewuchtet vorrätig.
Für alle diejenigen, die großes Interesse an diesem tollen Rad haben, haben wir ein Angebot:Kompletter Radsatz inkl. Versand mit GLS innerhalb Deutschland 840,00 €
Leute, das ist ein Hammerpreis. Der kommt nicht wieder.Der Achilles Reifen hat in vielen Testberichten auf trockener Fahrbahn gut abgeschnitten, auf regennasser Bahn auf einer
Skala von 1 bis 6 mit 4.Je nach Fahrstil kommt man gut mit dem Reifen zurecht. In vielen Foren wird er auch gleich mit Markenreifen gesetzt.
Also billig muß nicht schlechter sein.Das Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht, spätestens allerdings bis zum ende März 2017
Wir machen das Angebot weil wir hier langsam Platz benötigen. Einige kennen ja unsere Räumlichkeiten, und es ist ein wenig eng.
Das Rad wird natürlich auch ohne Bereifung verkauft. Den Satz geben wir ab für 660,00 € inkl. Versand
Wir montieren auch Euren Wunschreifen. Hierzu benötigen wir in jedem Fall die Marke und 2 Alternativen.
Mögliche Größen sind:
205/35/18
215/35/18
225/35/18 für alle ModelleAlso liebe Forenmitglieder, nutzt die Chance eine tolle Felge zu einem noch tolleren Preis zu bekommen
Gruß
Marco und Ernst
-
@Joeky das war nicht die antwort auf die Frage von @MightyMike

also ich bin da befangen, denn wir verkaufen die ja schließlich.. es gbt mittlerweile genug soundfiles und Mitteilungen, letztendlich muß jeder für sich entscheiden was er will. Denn jeder empfindet anders........