also wenn man es auf die Spitze treiben will, dann kann so ein Pottmixxerstammtisch in Verbindung mit vorherigem Fahrwerkstermin und vorherigem abendschlummertrunk und vorherigem Lenkradeinbau auch extrem gesellig, nett, freundschaftlich und und und verlaufen....ich war am Freitag abend noch mit christian @CrissCross unterwegs, @Taxidriver mit @Joeky Jörn....Samstag noch mittags inner burgerbude abends dann nach Essen zum selbigen... beim nächsten Fahrwerksdingens könnte man das auch noch für den Freitag abend anders coordinieren, für diejenigen die von weiter her kommen... werde da mit Markus noch beratschlagen....
ansonsten alles top. Schön dass @Benx unser "Neuer" mit seinem dad kam und schonmal schnuppern wollte. Er hatte sich übrigens während des Stammtisches im Forum angemeldet...applaus dafür....
Mit @maic7 haben wir die fußballaffinen aber auch alle anderen ne tolle Zecke in den Reihen. Sein Abschied von @Harkpabst war ja umwerfend....
@Karai war ne harte Nuß, ich hoffe Sie hat meine Version der Tieferlegung verstanden, bin mir aber nicht sicher....
ich sach ma noch n schönen Sonntag euch allen, ich muß noch mit Kaffee n bissken vorglühen damit ich heute abend noch das Schalke Spiel erlebe... bitte kein mimimimi schicken 

machts gut hat spaß gemacht
vielleicht stellt @Sting ja n paar fottos rein ?