@page tolle Aktion ![]()
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Ich schau mal dass ich morgen früh was Zustande bringe .. denke so 15:00 Uhr bei D&W.....
-
@Banshee ich sehe deinen post gerade zufällig....du hast das @ nicht direkt an Kugelfisch gesetzt, dann wird man nicht informiert.....
@Banshee so muß das
nicht so: @ Bansheedu kannst gerne jederzeit reinkommen, wir haben die Taschen im Prinzip immer da, aber nur kleine Mengen, daher evtl vorher durchleuten....
Alles andere ist auch vorrätig....dann bis bald......
-
Ja ja tzzzzz
-
Mimimimimi
-
Hätte da so eine Tour Idee:
Ohne große Vorbereitung irgendwo an der A40 bei Wattenscheid evtl D&W treffen --- dann nach Langenberg über Hattingen .. Richtung Ruhr Baldeneysee Zurück nach Steele evtl 1,5 bis 2 Stunden ca. 50 km ... also grob geschätzt...
-
na ja, dann kannst die stubby ja schonmal auf dem NC testen......
-
sogar vorbildlich.......

-
Liebe Gemeinde,
wir bitten Euch Bestellungen an uns per mail mit Angabe der kompletten Kontaktdaten zu senden, an : sales@zymexx.deSales@zymexx.de
Wichtig sind:
Name, Vorname
Straße, Nr.
PLZ Ort
email:
Tel:
Forumname:
Produkt:Ihr bekommt eine Auftragsbestätigung per mail, und überweist den Betrag unter Bezug der AB-Nummer.
Versand erfolgt dann nach Geldeingang per GLS.Falls ihr eine Packstation habt, bitte genaue Ablieferanschrift und Nummer. Evtl fallen hier höhrer Versandkosten an.
MACHTS GUT.........
-
@Kugelfisch
Gibt's da nen Zähler der das anzeigt? Nee, Spaß. Da gibt's verschiedene Threads zu dem Thema und da hab ich wohl die Übersicht verloren. Ich geh mal davon aus, dass du deshalb keine Verkaufseinbußen hast, weil sie einfach wirklich gut aussieht.
Meine Tochter hat auf ihrem Auto (Polo) auch so nen Stummelposer. Empfängt eher nix, sieht aber mega gut aus und sie hört eh kein Radio (im Gegensatz zu mir). Also jeder so wie er es für gut empfindet. Das darf man ja sagen, oder?Nachtrag: hab das Thema soeben entabonniert, damit ich nicht nochmal was poste, zu dem ich schon mal gepostet habe.

@Stardust nee alles gut....aber es fiel auf dass in letzter Zeit bei jedem der sich über die Antenne freute, gleich deine "Ernüchterung" gepostet wurde