kann aber nicht garantieren, ob das nächste woche noch hier hängt..... ![]()
Beiträge von Kugelfisch
-
-
das bleibt vorläufig ein einzelstück
-
@LM_787_B das Lenkrad ist noch zu haben, ich habe es nicht bei mir eingebaut. 379,00 €
Das gleiche in alcantara würde ich in dem Design nicht empfehlen. Dann lieber das normale ZStyle2 perforiertes Leder seitlich, alcantar oben und unten.
-
@Leto89 momentan haben wir Samstags allgemein geschlossen. ABER wenn @Taxidriver einstellungen vornimmt, oder Stammtische sind, sind wir vor Ort.
Bis jetzt ist noch nichts geplant...Falls du an dem Samstag kommst und Teile brauchst oder gar eine montage machen lassen willst, sollten wir das vorher wissen..
Was ist dein Plan?gruß
ernst -
@stedi_55765 die autoexe schürze ist da aber bei weitem ungefhrlicher... wir bekommen die auch eingetragen...
-
he leute, wisst ihr eigentlich, dass ich auch original ersatz und zubehörteile für mazda liefern kann ? macht einfach den versuch beim nchsten mal und gebt mir lediglich die Teilenummer an. z.B Pedalsatz o..ä. auch schalldämpfer bastuck etc.. alles geht..... preise unter fMH!!!!!!!
-
@Jarly wenn du jemanden markiest, der das auch mitbekommen soll, dann musst du den namen desjenien dirkt hinter dem "@" schreiben und nicht die leertaste drücken, denn dann erscheint nochmal der name mit bid ind diesen klickst du an und alles ist gut.. ansonsten liest man es garnicht oder nur zufllig...

-
tolle Pommestheke, leider brauchste ne Leiter zum abstellen
-
...... UND eines hab ich trotzdem schon verkauft ... kunde kommt, sah und bestellte....nächsten Donnerstag fertig.....
-
oliver, ungeduldig du bist, kleiner padavan... es gibt leider noch keine , weil kein Wetter war.. mal sehen was sich nchste Woche tut....