@BIG Quernähte kann ich mir bez. der "Haltbarkeit" des Leders ohne Dellen gut vorstellen (von der wirkung her) aber optisch? dann müßte der Sattler die mittlere Längsnaht entfernen, dann könnte es passen UND mein Lieber, Rautenmuster wird auch heute noch gerne verwendet, auch in Neufahrzeuge..
glück Auf
ernst
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@WM-RM80 hallo nochmal, wenn du in einem thread jemanden markierst der das auch mitbekommen soll, dann musst du sobald automatisch der Name angezeigt wird auch draufklicken, sonst klappt das nicht. Der wird sozusagen dadurch bestätigt.
Leider muß ich dir auch sagen, dass ich deinen Beitrag in 407 +408 nicht ganz verstehe

was meinst du ??Gruß
ernst -
wenn es warm ist draussen sehen die auch wieder anders aus...zumindest kann man die dann mit wasser besprenkeln und wieder glatt föhnen ....
-
@WM-RM80.. Hallo, das Thema interessiert mich auch. Frag mal bitte nach was dein Sattler da genau gemacht hat, wenns fertig ist..
Gruß ausm Pott
Ernst
-
he leute von klang ohne kopfstützenlautsprecher spricht hier keiner.. die bleiben natürlich im sitz.....
-
ok, ich habe nen kumpel in soest... wenn ich den frage...in welche richtung oder in welche stadt soll ich mich orientieren..???
-
@wolkenfan habbich doch geschrieben... 3 x schon ..gute Küche
-
udo, was spricht denn gegen den ausgangspunkt burger king... nicht so gemütlich aber na ja oder hier, da war ich schon 3 mal... sieht hochkarätig und teuer aus.... ist es auch aber auch wieder nicht...steinkiste
-
gibts schon weitere Erkenntnisse bez. der Trink und Essmöglichkeiten @Postschlumpf am Tourentag????
-
@Nightflight ja der Ricardo hat schon n geiles Rohr, sorry, geile Rohre ... ich freue mich schon auf den soundcheck im Odenwald.....